Muttermilch und Gewitter?

wie ist das eigentlich mit abgepumter Mumi im Kühlschrank?
Wird die bei Gewitter auch sauer wie Kuhmilch?
#kratz

wäre schön, wenn mir das jemand verraten könnte!

lg pentite

1

Ne eigentlich nicht;-)

aber kannst ja trotzdem vorherr mal kosten bevor du fütterst

2

bist du dir sicher? oder ist das nur ne vermutung? ;-)

3

Nein bin mir sicher;-)
Muttermicl ist da bissl anders hatte nämlich mal dei gleiche frage meiner hebbi gestellt aber trotz allem immer wieder selbst probieren;-)oder riechen:-p

weitere Kommentare laden
6

Nein, weder Kuhmilch noch Muttermilch können im Kühlschrank bei Gewitter sauer werden.:-)

7

stimmt nicht... beim wetter wechsel KÖNNEN empfindliche produkte sauer werden, wie auch suppen oder so... MUSS aber nicht... kommt auch auf die temperatur im kühlschrank an, und eben darauf wie sich das genau verändert... aber lebensmittel "kippen" bei wetter wechsel schon eher mal um, nur eben nicht zwangsläufig, toll für dich, wenn es dir ncoh nie passiert ist...

8

kuhmilch ist mir aber schon sauer geworden und das lag definitiv am gewitter, weil vorher was sie noch gut. und milch wird ansonsten nie schlecht bei mir, weil viel zu schnell alle...;-)

weitere Kommentare laden
9

Bei einem guten Kühlschrank wird beides nicht sauer.

Lg Seni

10

was heisst guter kühlschrank? hohe temperatur?

11

Solange es nicht im Kühlschrank gewittert...