Ab wann zu Aptamil HA 1 wechseln????

Wir haben vor 1 Woche mit der Beikost begonnnen & Lenny trinkt meistens danach noch seine Flasche!!!!

In letzter Zeit ist es allerdings so das er unter Tags alle 2-3 Stunden kommt (er bekommt seit dem 4.Monat PRE HA von Aptamil)!!!!

Er hat sonst immer erst alle 4 Std nach Essen verlangt & nun bin ich nur noch am Flaschen machen...manchmal auch schon nach 1 Std#schwitz!!!!

Nachts schläft er allerdings durch von ca.20-21 Uhr bis morgens 6-7 Uhr!!!

Wird er nicht mehr von der PRE HA satt oder ist er wieder in einem Wachstumsschub???#schein

Ab wann wechselt man denn zu de HA1???

Fragen über Fragen....

Sabrina & Lenny Romeo (der morgen 5 MOnate alt wird)#herzlich

1

Du kannst jetzt schon wechseln,hab auch mit 4 Monaten wechseln müßen da ich nur noch am Flasche machen war #augen

lg sas

2

und macht man das dann Fläschchenweise??? #schein

Und braucht man dann die M Sauger von NUK???

3

Ich hab gleich alles gewechselt ,hatten damit aber auch keine Probleme gehabt #schwitz ;-)

Du kannst es aber auch Flaschenweise machen,also erst morgens,.....

Ich hab die gleichen genommen wie mit Pre,ging problemlos !

weiteren Kommentar laden
5

Huhuuuuuuuuu Sabrina #liebdrueck

ganz ehrlich - ich würde wechseln! Wir haben ab der 12. Woche zur 1er gewechselt, da Vanessa jede Stunde Unmengen (bis zu 300 ml) getrunken hat. Es mag am Schub gelegen haben, war aber definitiv nicht zufriedenstellend für das Kind. Irgendwann ist es auch nicht mehr gut für die Nieren. Bis 1250 ml ist es ok, hat HIPP mir geschrieben.

Ich hab sofort umgestellt und sie hat es super vertragen. Sogar besser als die Pre-Milch. Wir hatten dann auch unseren Rhythmus wieder (sonst spuckt sie ohne Ende).

Wenn Du NUK hast, würde ich den M-Sauger nehmen. Musst Du aber ausprobieren.

LG, Simone + Vanessa (die seit 4 Tagen 5 Monate alt ist)