Stillen und Flasche bei wem klappt das

Hallo ihr Lieben!

bräuchte schon vorher euren Tip, bevor ich einen Blödsinn mache...

ich möchte mein Baby stillen und denke auch das es dieses Mal klappt...
nur hab ich leider nicht immer die Möglichkeit dazu..

denn ich bin selbstständig und muss leider bald wieder zu arbeiten beginnen, da mein Geschäft im vorzeitigen Karenz gerade dem Bach runter geht... habe eine Betriebshilfe, weil ich schlimme Komplikationen in der SS habe...

da ich aber den Vorteil mit Geschäft im Haus und Kind ( freie Zeiteinteilung wärend unser Zwerg groß wird) nicht aufgeben will muss ich bald wieder stundenweise ins Geschäft und möchte dass mein Mann in der Zwischenzeit dem Baby die abgepumpte Milch gibt...
will aber zumindest in der Nacht und unterwegs nicht auf die Vorteile des Stillens verzichten... ich könnte natürlich sobald ein wenig ein Rytmus drinnen ist auch zwischendurch wärend der Arbeit stillen, aber wird nicht immer klappen...hab einen Frisiersalon und kann dann auch nicht einfach weg und sagen, geh jetzt stillen...
aber Vorräte verfüttern und der Zwerg kann essen wenn er will und ich immer noch danach in einer Einwirkzeit die Milch abpumpen....
die ersten 8 Wochen hab ich eh noch jemanden im Geschäft aber dann muss ich rein sonst können wir uns die Geschäftsausgaben nicht leisten...
arbeite dann wenn mein Mann zu Hause ist und 1-2 mal die Woche kommt meine Mutter für ein paar Stunden.

Sollte ich es trotz dem Streß mit dem Stillen schaffen, hab ich Angst, dass mein Schatz eine "Saugverwirrung" hat und nur mehr aus der Flasche trinkt...

gibt es hier jemanden bei dem beides funktioniert... zumindest vorm Schlafen gehen und in der Nacht die Brust..

denn das Abpumpen kann ich nach Plan wärend der Arbeit einplanen... aber Stillen kann man ja nicht einfach so als Termin einschieben...