Laufe immer noch aus .......Abgestillt

Morgen,

oh man... habe vor 2 wochen abgestillt (mit Pfefferminztee, Salbei und Phytolacca Globuli) ABER es läuft immer noch aus..... Rechts vor allem... Das nervt, hab keinen Bock mehr auf die doofen Stilleinlagen #heul Und diese blöden Abstilltabletten nehme ich nicht, so viele Nebenwirkungen nein danke.... Wie ist das wenn ich etwas abpumpe rege ich dann den Milchfluss wieder an, oder hilft das vielleicht??? Ausstreichen reicht nicht...

LG Melle

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Beim Pumpem regst du die Milchbildung eher an. Außer die Tee´s trinken und Phytolacca nehmen kannst du nicht viel machen wenn du die Pravidel oder Dostines nicht nehmen möchtest.
Einen BH anziehen der die Brust gut hält und abwarten...

Aber warum möchtest du nichts nehmen? Also Dostinex nimmst du nur 2 Tabletten und schon ist die Sache gegessen und Nebenwirkungen sind kaum.


LG

2

Der Doc hat mir Bromocriptin verschrieben aber mit dem Tip es doch so zu versuchen, wg. der starken Nebenwirkungen....

LG

3

Ja Bromocrptin ist das gleiche wie Pravidel...ich kenn das so: früh und abend enie 1/2 Tablette damit nicht die Nebenwirkungen so stark sind und nicht nüchtern nehmen.
Was manche auch machen bei Milcheinschuß, einfach eine halbe Bromocriptin nehmen und dann wirds auch besser.

LG