Bienenstich, dringend

mich hat gestern abend eine Biene/WEspe in die Brust gestochen, nicht an der Brustwarze aber die schwelllung zieht bis dahin runter. Bis jetzt habe ich sie nur auf der anderen SEite angelegt, weil ich Angst hatte, dass meine Kleine Bienengift bekommt. Kann ich trotzdem stillen. Eigentlich liegen die Milchdrüsen ja tiefer.
lg Ela

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja, ich denke, Bienengift wirkt nicht bis in die Milchkanäle... aber kannst du nicht sicherheitshalber deine Hebamme anrufen?

2

Ja sicher kannste#augen

Das Gift ist so gering da passiert garnix.Ist ja nicht schlimmer als ein Mückenstich


LG

6

Also wie einen Mückenstich würde ich meine "dritte Brust" nicht bezeichnen.:-p

3

da kriegt deine maus "apis melifica" ja auf ne wunderschöne art und weiße ^^

4

Macht das dann immun gegen Bienenstiche? #rofl

5

schön wärs ja!!:-p