Spinat mit Sahne verfeinert??

Bin grad am kochen für den Vorrart... koche das erste mal Spinat. Er ist 7 Monate alt. Jetz ist der Spinat mit Sahne verfeinert! Was sagt ihr dazu?

1

hallo

ich würde den spinat nicht mit sahne verfeinern wegen der kuhmilch. wie wärs wenn du ihn stattdessen mit kartoffeln mischen würdest? viel spass beim kochen.#mampf

lg gabriela

2

Hi das Problem ist das er schon mit Sahne verfeinert ist!
Kartoffel kommt sowieso dazu.

3

spinat auf vorrat bitte nicht kochen. spinat ist nitrathaltig und beim wieder erwärmen bildet sich nitrit was für den menschlichen und besonders den kindlichen körper nicht gut ist.



lg

4

Huhu,

Spinat darf nicht ein zweies Mal erwärmt werden.

Nur frisch machen und sofort verzehren!

Jane #blume

5

Rahm ist gem. meiner Mütterberaterin kein Problem...

Es ist nur die reine Kuhmilch, die man erst ab 1 Jahr geben darf.

6

Ich meine auch, dass man Spinat nicht ein 2tes Mal erwärmen soll.
Ich sehe kein Problem was den Rahm angeht - in den neuen Richtlinien wurde das Thema Kuhmilch eh relativiert und es heißt 200 ml am Tag ab dem 6. Monat sind ok. Außer dein Kind ist allergiefefährdet?!