frühstück für zweijährige

hallo,
meine kleine isst wie ein spatz. morgend trinkt sie wenigstens ihre 250ml milch oder kakao, aber das frühstück danachg findet praktisch nicht statt. sie isst nur ein paar häppchen, wenn überhaupt.
ich selbst war auch ein schlechter esser als kind, aber soo schlimm wohl nicht.
was essen eure kleinen morgens?
danke im voraus für jede antwort.
lg

bo

1

is doch klar das sie bei der großen menge milch oder kakao nix mehr essen will, sie wird schlicht und egreifend satt sein....

unser sohn stillt im bett noch und bekommt zum frühstück dazu max. 100ml milch und die trinkt er kaum aus. er isst meist 1 scheibe brot, 1 toast, 1/2 brötchen oder 2 scheiben knäckebrot ... je nachdem.



lg

2

hi -
das war jetzt auch meine Idee, -- milch macht ja schon kleinere für mind. 3-4 std satt -- da geht natürlich auch kein frühstück mehr rein ...

wärs ne idee andersrum? hungrig an den frühstückstisch und falls nötig danach noch milch aus dem glas(oder flasche, wenn du das noch geben möchtest).

julian ist abwechselnd: 1 brot mit marmelade oder wurst und ein stück obst dazu + 1 glas milch ODER yoghurt gemischt mit kindermüsli+ein stück obst

lg
tanja

3

bei so viel milch ist es ja kein wunder, da hat er ja schon die milchmenge die er am tag noch essen kann, mehr sollte es dann nicht mehr wirklich werden, also keine butter, käse,...

milch ist essen und kein trinken, kein wunder wenn er nicht mehr will. lass die milch weg.