frage zu vitamin D tabletten

Hallo ihr!

Mein Kiä hatte mir vitamin D tabletten verschrieben für meine kleine,da ich gestillt habe...
Da ich jetzt Pre milch gebe,wüsste ich gern ob die die immer noch meiner tochter geben muss??#kratz
In der Pre milch ist doch Vitamin D schon dirn...

Lg,Nini

1

Also ich geb sie auch. Und Johanna ist Flaschenkind.

In der Muttermilch wird auch Vit.D drin sein.

MfG Diana

2

auf jedenfall !!!!!
egal ob du stillst oder nicht die tabletten sind wichtig und jedes baby muss sie nehmen!!!!
frag deinen kia ruhig nach!

lg honey

6

So ein Quark.

9

wieso quatsch??? wozu wird es sonst verschrieben? zum anschauen?

weitere Kommentare laden
3

Ok,alles klar... Danke #herzlich

4

nein, die braucht man nicht! ausser ihr habt kein tageslicht.

11

und das is auch meine einstellung. keanu hat die nich bekommen, nayla auch nicht. bei keanu hab ich das anfangs noch gemacht, jedoch bekam er jedesmal bauchweh danach. dann hab ich mich gefragt, weshalb ich mein baby schon mit zeugs zupumpen soll, wo er doch muttermilch (das beste überhaupt) und nen täglichen spaziergang bekommt!

5

Das hat doch auch nix mit stillen oder Flasche zu tun!

Auch Kinder die nicht gestillt werden, bekommen diese verschrieben!

lg

7

Ja,weil meine Hebi mal meinte wenn ich Pre gebe muss ich eigentlich nicht mehr so oft diese Tabletten geben...
Weiß auch nicht... Werde doc fragen ;-)

13

Der Doc wird dir sagen : musst du geben.

Dass deine Hebi allerdings keine Ahung hat, wundert mich sehr...oder aber duhast sie falsh verstanden.

8

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2301794

Wenn du stillst, brauchst du sie eigentlich gar nicht. Und wenn du täglich spazieren gehst und dein Kind tageslicht ab bekommt, dann brauchst du es auch nicht.


sparrow

14

Ich habe die Tabletten auch hier rum liegen........mein Kleiner bekommt die aber nicht, er hat davon Blähungen.

Wir sind täglich an der frischen Luft/Tageslicht und er liegt am Fenster den ganzen Tag (wir haben im Wohnzimmer 9 Bodenfenster).

Meine beiden ersten Kinder haben diese Tabletten auch unregelmäßig bekommen......und sind bis heute Gesund.

16

auch wenn der vergleich ein wenig hinkt, ich wurde in rumänien geboren zu tschaucescu (weiß der geier wie man den schreibt) zeiten und da gab es viel viel viel nicht, und auch das essen war rationiert, (meine mom erzählt immer wie meine uhroma morgens um 5 sich anstellen gegangen ist für milch) von Vit. D prophylaxe war nie die rede. (nebenbei gab es auch keine hebammen ;) ) dennoch ich und meine 3 geschwister sind alle kerngesund. nichts da von wegen weiche knochen.
Der zwerg und ich sind jeden Tag draußen. tagsüber liegt er oft direkt vor dem großen Fenster das bis zum Boden geht wo die vormittagssonne reinkommt.
ich vertrau darauf dass das reicht