hilfe mein baby hat saure milch getrunken

meine kleine ist 10 wochen alt und bekam gestern gegen 12 uhr mittag die flasche mit mumi die eingefroren war, weil sie etwas drin gelaßen hat hab ich diese probiert und ich muß sagen diese war ungenießbar. nun seit gestern abend ist das geschrei groß und stuhl hatte sie auch noch nicht was bei ihr ungewöhnlich ist da sie fast in jede windel macht. ich weiß mir hätte das nicht passieren dürfen.
was kann ich tun ???

1

Tun kannst du garnix.
Und passieren wird wahrscheinlich auch nix...und wenn du was sein sollte, bekommt sie vielleicht einmal durchfall und das wars...
Aber verstopfung von verdorbener Milch kenne ich jetzt nicht...

Mach dir keine Gedanken, ist mir auch schon passiert, ist aber NULL passiert...

Kiwi

2

Ich glaube nicht, dass muttermilch die eingefroren war schlecht werden kann!

3

aber sie weint echt heftig und verkramft sich total.
gestern nacht war auch echt übel obwohl sie schon seit etwa 3 wochen durchschläft.

4

Also tun kanst du nix, getrunken ist getrunken, aber ich glaube nicht, das die Milch wirklcih verdorben war als sie es getrunken hat. Wenn du sagst, sie war ungenießbar, dann war sie auch für deine Tochter ungenießbar und sie hätte sie nicht getrunken. Babys haben da eine sehr feinen Sinn für.

Vielleicht hat sie ja Verstopfung und jammert deshalb? Versuch doch mal eine Bauchmassage und gib ihr vielleicht ein bißl Fencheltee.

... und das mit dem durchschlafen seit drei Wochen ..... freu dich drüber aber erwarte nciht das das so bleibt. Es wird Phasen geben in denen sie durchschläft und andere in denen sie wieder 2-3 mal die Nacht kommt. Das ist alles ganz normal.

LG
Tanja

5

Eingefrohrene Mumi schmeckt immer ekelhaft! Habe deshalb nie welche eingefrohren nachdem ich das mal gemerkt habe. Meine Maus hat die auch sehr schlecht getrunken.

Und das deine Maus jetzt schlecht schläft obwohl sie schonmal durchgeschlafen hat, hat nix zu sagen, in dem Alter wechseln sie immer mal von ständig wach auf durchschlafen.

Und wie schond a steht es gäbe wenn die Milch wirklich schlecht war keine Verstopfungen sondern ehr das Gegenteil Durchfall.

Denke auch sie hat halt so ganz normale Verstopfungen.

LG