babylove anfangsmilch vom DM???

hallo ihr lieben!

hat die babylove anfangsmilch bei DM schon jemand getestet??? würden mich mal eure meinungen dazu interessieren!
danke :-D

lg angie

1

Hallo! Eigentlich bin ich überzeugter Käufer von DM Produkten, gerade der Eigenmarken.

Bei der Milchnahrung Babylove gibt es jedoch keine Pre-Nahrung, sondern sie fängt gleich mit Nr. 1 an und enthält auch Milchzucker.

Pre-Nahrung soll ja doch am verträglichsten sein und der Muttermilch am ähnlichsten. Deshalb werde ich mich wohl für eine andere Marke bei der Babynahrung entscheiden.

LG

2

Hallo
Ich kaufe viel bei DM ,hatte auch die Babylove Milch, aber da meine Tochter fast gar nichts mehr getrunken und auch viel mit Blähungen zutun.
Haben einige sorten ausprobiert und nehme´jetzt Bebevita da kommt die kleine am besten mit klar.


LG Nicole und Tamara 15.09.2009

3

Huhu!

Nee habe ich nicht getestet habe aber ne Meinung;-)

Bei Säuglingsnahrung sollte man nicht die billigste nehmen!
Natürlich muss es auch nicht die teuerste sein denn teuer heisst ja nicht immer gut aber man sollte auf einige Dinge achten!

Es sollte die wichtigen Dinge wie LCP und Pre-und Probiotics drin sein! Das findet man bei den Billigmarken leider nicht!

Und oben steht ja auch schon, dass dort Milchzucker oder andere Zuckerarten häufiger enthalten sind und das es meistens keine Pre gibt!

Also lieber was anderes! Wühl dich mal durch die Regale:-)

lg

4

Hallo Angie,

also ich hatte am Anfang Beba von der mein Kleiner ganz furchtbar Blähungen bekam.

Ich habe dann beim Ökotest auch gesehen, dass sie mit "mangelhaft" abgeschnitten hat.

Ich habe dann auf Babylove Bio 1er umgestellt und die Blähungen waren sofort weg. Die Milch hat auch mit "befriedigend" abgeschnitten (was die beste Note war).

Die Milch ist schon von der Konstitenz ganz anders, viel besser und der preisunterschied ist ja auch nicht ohne im Vergleich zu Beba.

Ich kann nur sagen das Billiger nicht immer schlechter oder umgekehrt ist.

Ich bin sehr zufrieden mit der Milch.

Grüße Steffi