Knoblauchwurst in der Stillzeit

huhuh,

meine tochter ist jetzt 6 wochen alt.. . Ich hab ein großen hunger auf einer spezielle knoblauchwurst türkischer art hab aber jetzt bedenken bekommen ob meine kleine eventuell davon bauchweh bekommen kann??? Was meint ihr würdet ihr das lieber weg lassen?

Lg Katarina mit #baby Nisa#verliebt

1

Du kannst Alles essen.

2

Hallo!

Willst du mir sagen, dass du bis jetzt auf Knoblauch verzichtet hast #schock

Immer rein damit!

Deiner Kleine dürfte das herzlich (Knoblauch-)wurscht sein #rofl

LG
Jumarie

3

Hallo,

ausprobieren würd ich mal sagen. Meiner mags leider nicht, wenn ich Knoblauch esse - übles Bauchweh und Megablähungen sind die Folge. #schmoll

LG, snail

4

huhu,

das musste einfach ausprobieren... da reagiert jedes Baby anders.

Ich konnte die ersten 3 Monate keine Zwiebel und Kohlähnliches essen, da bekam mein Kleiner Bauchweh... Knoblauch ging aber.

Bis heute muss ich leider auf Säurehaltiges verzichten, da kriegt er Ausschlag im Gesicht.

Versuch´s einfach... wenn Du Glück hast, kannst Du alles ohne Folgen essen.

lg, Caro

5

ich verzichte auf milch und eier... (hat ne weile gedauert um das zu raffen. seitdem hat er keinbauchweh mehr und der stuhl hatte seit heut endlich mal wieder ne gelbe farbe)

ausprobieren :) sulksuk (oder wie man das auch immer schreibt????) lecker

6

Ganz ehrlich?? In der SS hab ich es ganz reduziert (toxo) wenn dann nur gekocht gegessen.. Heute hab ich mir eine halbe reingehauen sorry konnt net mehr.. Ist nicht viel.. Mal gucken wie die nacht wird #zitter.... Hoffe werden gut schlafen

lg katarina

7

Mein Leibgericht ab der 6 Woche meiner Tochter war mind. 2 x die Woche Gyros/Pommes + Krautsalat incl der Zwiebeln.

Wir haben zwar um die Wetter gepupst, aber ansonsten war alles wie immer.

Und das beste damals war- ich hab trotz dieses Wahnsinnsessens abgenommen - das sollte mir heute mal passieren #heul

LG

Gabi

8

Klar kannst Du Sucuk essen! Du kannst alles essen.
Wenn sie Blähungen oder so bekommt kannst du immernoch beim nächsten Mal etwas weniger essen oder sie weglassen. Aber selbst dann würd ich in regelmässigen Abständen wieder testen ob es wirklich daran lag. Viele bilden sich ein, ihr Kind verträgt dies nicht oder jenes nicht. Oft ist es auch zufall dass die Kinder ausgerechnet dann wenn man was "heikles"oder"neues" gegessen hat reagieren.
Kinder vertragen mehr als man denkt! Auch Kohl und Zwiebeln!

9

Hau rein!!!!!!!!#liebdrueck