Fruchtmark!

Hallo zusammen!

Oh Mann:-(
Hab hier zufällig vor länger Zeit über die Suchfunktion gelesen,das ich den GOB statt mit Obstgläschen auch Fruchtmark nehmen kann. Hab noch die Info im Kopf,das er überall zu kaufen gibt(Edeka,real etc.)

Nur ich bekomm es nürgendwo aus im dm:-( Ist mir aber zu teuer,komm ich mit Gläschen auf den gleichen Preis.

Wer kann mir helfen! Heißt das Fruchtmark oder anders? Hab den leisen Verdacht das die Angestellten ihre eigenen Produkte nicht kennen:-[


#danke

LG
Angi+Emily 9 Monate#verliebt

1

Hallo,
ich kaufe diese Viererpacks Obstmus, gibt es von Bebivita, Hipp, Alete etc., stehen bei den Gläschen. Viererpack (eins reicht für den GOB) kostet ca. 1,50 Euro.Von Bebivita heißt es z.B. "Feine Früchte". Dazu rühre ich 100ml Wasser mit Getreidebrei (z.B. von alnatura) an und fertig.
Gruß Anja

2

Im Penny gibt´s von der Bio-Marke Fruchtmark, steht beim normalen Apfelmus, da wo die Konserven sind.
Im Kaufland ist das ähnlich.

VG Mel

3

in den mark, ist aber nichts anderes drin, kein reismehl oder so. also besser für den preis.

4

Ich hab das immer von Alnatura gekauft, sind große Gläser, direkt im Alnatura regal.

5

Ja,die hab ich bis jetzt auch gekauft. Nur ich brauch noch nicht soviel täglich davon(ca. 50gr). Wielang ist es im Kühlschrank haltbar??
Steht leider keine konkrete Aussage darauf#kratz

7

Bis zu drei Tage geht das ohne probleme!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich nehme das Obstmark von alnatura (gibts bei dm für ca. 1,50 Euro/Glas) - und es ist zuckerfrei!

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

8

Bei Rewe gibts das auch.
Guck bei den Obstkonserven, da wo auch Apfelmus steht.

LG
Susanne