Wo gibt`s schöne Still-Mode...

hallo!

ich bin auf der suche nach tipps, wo ich schöne oberteile finde, die sich zum stillen eignen. habe keine lust, den sommer über nur blusen anzuziehen..



und normale t-shirts sind ja schon eher unpraktisch für restaurantbesuche o.ä,

habt ihr tipps?

leusel

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe ein paar shirts von Mama Licious und h&m hat auch ab und an was schönes.

LG

2

Schau mal bei vertbaudet.de nach dort habe ich mir einiges bestellt.

Gruß

3

Guten Morgen,
ich bin auch auf der suche, bin bei
babygerecht.de fündig geworden, haben ne schöne Auswahl

LG Steph.

4

Ich hab nicht ein einziges Stillshirt. ;-)

Mein Tip: Einen Vorrat an Spaghettiträgertops in allen möglichen Farben anlegen und unter deine normalen Oberteile ziehen - beim Stillen Oberteil hoch, Shirt runter, so ist dein ganzer Rumpf bedeckt und nur die zu stillende Brust frei.
Klar, bei 33° wird's dann etwas wärmer. ;-)
Aber an sich fahr ich mit der Methode echt super, denn ich kann meinen kompletten Kleiderschrank nutzen und muss nicht ungehörig viel Geld für total überteuerte Stillmode ausgeben. #hicks

5

www.bellybutton.de

traumhaft schön und praktisch :-))