Frage an Cool Twister Nutzer!

huhu!
also eigentlich klingt das ja ganz einfach, aber eine Sache kapier ich nicht.
Und zwar soll man laut Beschreibung immer auf jeden Fall das komplette heiße Wasser, sprich 210 ml durchlaufen lassen. Ich brauche aber im Moment ja nur 90 ml.
Irgendwie hab ich grad ne Denkblockade...wie macht ihr das? lasst ihr 90 ml durchlaufen und den Rest ins wegschütten oder ne 210 ml Flasche, obwohl sie so viel niemals trinkt???

danke schonmal

1

210ml durchlaufen lassen und nur 90 nehmen.
Sonst gehts ins Geld das Pulver ist ja nicht umsonst.
Aber als mein Kind viele kleine Flaschen trank nahm ich das Ding nie.
Erst jetzt wo wir nur noch 2 Große Flaschen 235ml und eine kleine 100 haben nehm ich das Ding.
Lg Yvonne

2

hallo silke

also ich lass immer das ganze wasser durchlaufen, geht auch nicht anders sonst ist es zu heiß . und den rest schütte ich weg oder gebe es meinen mädels so zu trinken,immer in der hoffnung das sie endlich mal was anderes als milchfläschchen trinken.
gruß petra

3

Musst du doch durchlaufen lassen, da ja sonst nicht die Trinktemperatur zustand kommt. Ist doch logisch oder #kratz

4

Also, wir brauchen im Moment 150 ml pro Fläschchen. Ich habe mir eine entsprechende Markierung auf dieses Cool Twister- Fläschchen gemacht und schütte direkt aus dem Wasserkocher nur diese 150ml rein.
Im "normalen" Fläschchen ist nur das Pulver für die 150 ml. Und die Trinktemperatur ist bisher immer ganz genau richtig gewesen.... Ich teste das selbstverständlich bei jeder Flasche, aber es war bisher nie zu heiß.
Ich komme mit dem Cool Twister super zurecht und finde das echt eine gute Investition!