Wenn ich ausversehen meinem kind schlechte mich gegeben hab.

Hallo,
Ich habe meiner Tochter gerade eine Flasche gegeben und habe gemerkt das die milch kaputt wahr. Ist das schlimm oder nicht kann mir wehr helfen.
Lg Dani

1

hallo, was war das für milch, und was war daran kaputt (#rofl)?

lg bomimi#ball#ole mit engelchen#verliebt

2

Des wahr Pre nahrung von milupa und die miclh hat sauer gerochen.dann habe ich ihr nichts mehr gegeben.
Lg Dani

3

hmm, war sie denn abgelaufen, oder hat länger gestanden?
ich glaube nicht das viel passieren kann, ausser das dein baby davon durchfall bekommen würde. hat sie denn viel davon getrunken?

4

Hallo Dani!

Warum gibst Du ihr Milch, die sauer riecht? Oder hat sie schlecht getrunken und Du hast daher dran gerochen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Säugling schlechte Milch überhaupt trinkt...

War die Milch frisch zuberetet? Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum Milchpulver, das nicht zu lange offen ist, sauer sein könnte!? #kratz

Säuglingsmilch riecht generell komisch, ist deshalb aber nicht zwangsläufig schlecht - hast Du mal gekostet?

Um sicher zu gehen würde ich mal beim Kinderarzt anrufen. Vermutlich wird ausser eventuell Erbrechen und/oder Durchfall nix weiter passieren. Ist aber nicht so schön bei einem so kleinen Baby... :-(

LG,
Steffi

5

ne die wahr schon gemacht und im kühlschrank gestanden.
also das milchpulver ist nicht schlecht.
hab schon beim Kinderarzt angerufen soll ihr ein noch eine normale flasche geben und wenn es nicht besser ist dann soll ich um 3 nochmal anrufen.
aber danke schon mal.
Lg Dani

6

Hallo Dani!

Nicht umsonst soll man ja die Flaschen IMMER frisch machen und nicht vorbereiten oder warm halten oder oder....

Damit das Ganze einfacher wird, haben wir uns einen CoolTwister gekauft, da kommt das Wasser dann immer richtig temperiert raus und die Herstellung einer Flasche dauert vielleicht insgesamt 2 Minuten - vielleicht wäre das auch was für Dich!?

LG,
Steffi

weitere Kommentare laden
12

Ich kann dir wirklich nur einen Tip geben .

Ich stell eine fertige Flasche mit Wasser ( OHNE Milchpulver ) immer in den Flaschenwärmer , und wenn meine Maus hunger hat brauch ich nurnoch Milchpulver reinmachen und fertig .