Baby 10 Monate schon alleine 1 Stück Apfel essen?

Hallo alle zusammen,

Frage steht ja schon oben....ich bin mir nur unsicher. Sie hat unten 2 Zähnchen und die oberen gucken 1mm raus.
Natürlich gibt es den Apfel ohne Schale und mehlig...

was meint ihr? gebt ihr euren Lüdden schon ein Stückchen zum Mümmeln?

Liebe Grüße von woman

1

Hallo

Bei mir gab es ab 6 Monaten alles in Stücken zum selber essen. Sogar mit Schale und auch fester als mehlig.;-) Das ging auch noch ohne Zähne sehr gut.

LG

2

Wir haben mit 5 Monaten angefangen :-)

3

Hi

also äpfel mag meine Maus leider nicht ;-)

Dafür gibt es bei uns Birnen zum Mümmeln :-) findet sie toll, wenn sie das selbst in den Mundstecken kann und selbst entscheiden kann wie voll der Mund dann ist. Naja anfangs war es immer zuviel :-)

Meine Maus hat unten 2 Zähne und sonst noch nix :-)
Gut aber sie hat auch schon ohne Zähne sehr viel gekaut ;-)

vlg
misslila

4

am Besten den Apfel im Ganzen oder zumindest eineHälfte geben.
Dann können die Kleinen so viel abschaben, wie sie essen können.

5

ich danke euch sehr für eure Antworten. Ich hatte so Sorge, dass sie sich verschluckt....und dann.... :-(((( jetzt bin ich ruhiger und gebe ihr mal eine Hälfte zum Mümmeln...

einen schönen Start in die neue Woche...

woman