welche trinklernflasche gibt nicht plastikgeschmack an Wasser ab?

Hallo,

meine Tochter trinkt aus der Trinklernflasche von nuby und eigentlich finden wir die auch sehr gut!

Nur ist uns in letzter Zeit und besonders bei dem warmen Wetter aufgefallen, dass das Wasser extrem den Geschmack (oder das Aroma) vom Plastik aufnimmt!

Ich finde das total ekelig und wechsel das Wasser jetzt schon 3-4x am Tag!

Ich gaube bei Saft würd das auch gar nich so ausfallen, aber da Carlotta Wasser trinkt, ist das echt ekelig!

Habt ihr da eine Idee?
Kennt ihr Flaschen die nicht aus platik sind, oder zumindest nich so ausdünsten?!

LG
Carina mit Carlotta (11 Monate)

1

Hallo

Von Nuk gibt es doch auch die Glasflaschen mit Trinklernaufsatz. Da geht garantiert kein ekliger Geschmack ins Wasser.

LG

2

Hallo,

wir haben die Trinklerntasse von Nuk (auch aus Plastik) und bisher ist mir nichts aufgefallen.

Lg dinchen

3

wir haben die trinklernflasche von nuk und das wasser nimmt keinen plastikgeschmack auf.

4

huhu,

ich habe mir zu den vorhandenen normalen Aventfläschchen den Griff und den harten Trinkschnabel gekauft... gibt´s auch in weich.

Da schmeckt das Wasser nicht nach Plastik... selbst am nächsten Tag noch nicht, aber ich tausche das Wasser dann natürlich trotzdem aus. ;-)

lg, Caro