muss die Milch rauslaufen..

Überschrift klingt etwas sodnerlich..

aber..

Ich stille (seit 7 Tagen) da letzten Montag mein Sohn geboren wurde. Mein Milcheinschuss hat 5 Tage gedauert..

Aber nun tropft & spritzt da auch keine Milch raus..

Immer nur wenn ich ausstreiche & drücke etc. sieht man mal nen minimalen Tropfen. Ist das normal..
Meine Freundinnen die gestillt haben sind immer regelrecht ausgelaufen..

1

Jeder Mensch ist anders. Ich denke, es MUSS keine Milch raus laufen. Solange dein Baby satt wird, ist alles i.O.

LG

2

entweder ist das bei dir nicht der faLL ODER WIRD einfach erst kommen. bei mir hats immer so 3 monate gedauert bis was gspritzt hat;-)
hat aber nix mit milchmeng, sattwerden etc zu tun.
lg

3

es kommt auf die Drüsen drauf an, bei mir hält eine Seite dicht die andere läuft aus. Beim Abpumpen sieht man sogar den Unterschied. Auf einer Seite sind vielleicht 10 Löchlein und auf der anderen nur 7...

sei froh, sparst dir somit die lästigen Stilleinlagen :-p