Auch Uncle Bens Reis für Babys?

Hallo zusammen,

in den Gläschen nach dem 4. Monat ist ja in den Menüs auch Reis enthalten. Ich stelle mir nun die Frage, wie ich das beim selbst kochen mache. Darf ich da den Spitzen Langkorn Reis verwenden und diesen auch einfrieren oder gibt es bestimmten Reis für Babys? Unsere Tochter ist 6 Monate alt.

Danke im Voraus für eure Antworten.

LG

1

Hallo,

wenn Du den reis nicht in Salzwasser kochst :-) Ich denke schon das das geht. Reis ist ja schließlich Reis. Ich würde wahrscheinlich noch nicht mal Uncle Bens sondern Aldi oder Lidl Reis nehmen.

lg kula100

2

Nein würde den natürlich nicht mit Salz kochen. Habe jetzt nur Uncle Bens geschrieben, weil wir den grad zu Hause haben und wenn wir das essen, könnte ich für sie was zur Seite stellen. Außerdem kann ich nur Reis in Kochbeuteln kochen :-) Peinlich, peinlich....

3

Klar kannst du den nehmen und Reis lässt sich super einfrieren!