Ananas

Hallo,

hab heute morgen ne ananas gekauft.
Bin mir etwas unsicher ob sie die essen können mit 8 monaten?

1

Hallo,

musst Du mal ausprobieren ob sie das mögen. Es könnte sein das sie es aufgrund der Säure (genau wie Apfelsinen usw.) nicht vertragen.

lg kula100

2

Ich würde es auch generell erstmal probieren! Wenn sie dann mit einem wunden Po oder so drauf reagiert, kannst du Ananas immer noch vom Speiseplan streichen. Aber ich finde es schade, dass viele einige Sachen generell nicht geben, weil irgendetwas passieren könnte (Möhren- Verstopfung, Ananas- wunder Po, usw.....)
Bei uns klappt Ananas problemlos. Er mag sie total gerne!
Also #koch#mampf

3

Probiers einfach!
Unsere Kleine ißt alle Sorten Obst, nur Ananas nicht.
Als sie die probiert hat, hat sie sich ne halbe Stunde lang mit dem Zahnfleisch über die Zunge gerieben, weil die anscheinend pelzig war #rofl

4

Hi,

das kannst du jederzeit ausprobieren. Musst aber schauen ob der Po davon wund wird. Mein Großer hat Ananas und Citrusfrüchte leider sehr sehr lange nicht vertragen obwohl er sie liebt.

LG

Judith