lactana in österreich?

hallo

weiß jem von euch ob es lactana bio nahrung von töpfer auch in österreich in der drogerie gibt und wenn ja in welcher? fliegen im okt dorthin in den urlaub und ich möchte nicht alles im koffer mitschleppen.
gibts da auch dm drogerien??? von da nehmen wir nämlich die windeln...

danke

lg

1

Was Lactana ist weiß ich nicht, aber DM und Müller haben wir auch in Österreich.

2

oooh super danke!!

das lactana ist ne säuglingsnahrung die gibst sogar bei der müller drogerie :-)
super!!!


danke

3

Dann denke ich wirst sie hier auch bekommen.
Wo in Österreich macht ihr denn Urlaub?

weiteren Kommentar laden
5

huhu,

dann frag lieber mal deine Verwandten, ob sie mal schauen können, ob es die dort gibt, oder nimm vorsichtshalber welche mit. Bei DM hab ich die nämlich nicht bekommen. Nicht gelistet. Musste mir Lactana dann in Füssen im Allgäu besorgen. Aber das ist ja von Wien ewig weit weg.

Ob es die bei Müller-Markt in Österreich gibt, weiß ich allerdings nicht.

LG #winke

6

also in deutschland gibts die zumindest bei der müller. bei der dm gibts die hier auch nicht- da brauch ich nur die windeln :-)

ja meine bekannte wird mal schauen. sie ist leider nur beruflich so eingespannt dass sie momentan keine zeit hat...

danke dir

PS: lactana gibts auch übers interent falls du es noch brauchst... entweder bei der firma töpfer direkt oder auch auf ganz vielen anderen seiten.

lg

7

Bei DM gibt´s die auch nur im Süden Deutschlands. Bei Müller-Markt in D gibt´s die auf alle Fälle. Aber wie gesagt, in Österreich weiß ich nicht. Sonst bestelle ich auch direkt im Töpfer-Shop. Da gibt´s wenigtens keine leeren Regale ;-)

Aber besser deine Bekannte schaut mal. Nicht, dass du dann die Milch wechseln musst, falls es die nicht gibt.

Wünsche auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub.

LG #winke

8

Nein, in A gibt's die mit 100% nicht zu kaufen. Bis vor kurzem konnte man sie in A gar nicht bekommen - seit kurzer Zeit können auch wir sie bei Schlecker bestellen (weil ich dort angefragt hatte, nachdem Lactana- Milch zwar auf schlecker.de erhältlich war, aber nicht auf schlecker.at....).