Kurze Zeit Abstillen, welche Milchnahrung

Hallo

Ich habs ja gewusst, ich hab mir eine GM Entzündung gefangen#aerger#heul
Jetzt bekomme ich 2 verschiedene Antibiotika, mit einem kann man nicht Stillen#aerger
Ok es sind nur 14 Tage, die kann ich abpumpen um die Milch in gang zuhalten.

Nur welche Milch soll ich jetzt nehmen, HA Milch ist klar! Aber welche Marke.
Da gibt es ja 100 verschiedene#schock

Welche könnt ihr mir empfehlen?

LG 30.11 und Findus 17 Tage#verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

wir hatten nach meinem plötzlichen Abstillen zuerst Aptamil Ha Pre gegeben, hat unsere Kleine nicht so gut vertragen.

Dann haben wir Beba HA Pre genommen, hat sie super vertragen und die roch auch gleich viel angenehmer als die Aptamil.
Die Beba Pre hat sie bis zum Ende der Flaschenzeit ( bei uns mit knapp 10 Monaten) getrunken, war zufrieden und wir kamen super klar.

LG Cindy

2

Warum HA? Hat dein Baby Allergien? Wenn keine bekannt, kannst du normale Pre geben.
Welche Marke passt, entscheidet dein Kind;-)

3

Ne Allergien gibts bei uns nicht.

Ich dachte man muss mit HA beginnen#hicks

4

Nein, HA gibt man allergiegefährdeten Babys. Manche kleinen reagieren sogar auf HA! HA und Stillen verhindern keine Allergien, die zögern die evtl. hinaus.
Nimm einfache Pre, welche Marke musst du sehen, wie dein Baby drauf reagiert.
Nimmt dein Kleiner überhaupt die Flasche? Auf alle Fälle die kleinste Saugergröße nehmen!

weiteren Kommentar laden
6

Hast du dir Gedanken über die Sauger gemacht? 14 Tage sind in dem Alter ja das halbe Leben, evt. möchte er dann gar nicht mehr an der Brust trinken?
ich würde dir die Medela Calma empfehlen, da ist die Technik dem Trinken an der Brust ähnlich (anstrengend).

LG
Susanne