Erfahrung mit Humana HA Pre- Stuhlkonsistenz...

    • (1) 01.01.11 - 20:37

      Hallo,
      wer hat Erfahrung mit Humana HA Pre? Haben die Babys eher weichen, normalen oder festen Stuhlgang (Verstopfung)?
      LG

      • (2) 01.01.11 - 20:49

        das liegt doch in hohem maße am kind... wer soll dir diese frage denn beantworten?

        mein sohn bekommt vom ersten tag an muttermilch und nullkommanix anderes...
        die ersten gut 1ß-12 wochen grüner, stinkender und flüssiger stuhlgang, nunmehr ist der stuhl flüssig, gelb und mit stückchen...




        lg

        • (3) 01.01.11 - 20:56

          Hallo, ich konnte meinen kleinen leider nicht stillen. Aber es ist gut zu hören, daß bei Muttermilch der Stuhlgang auch grün sein kann. Und ich habe Erfahrungen gesucht, nicht eine stillende Mama, die mit Milchnahrung nichts zu tun hat.
          LG

      Meine hats gar nicht vrtragen. Hat übelst Blähungen bekommen und mußte sehr viel spucken. Stuhl war normal. Dunkelgrün und musförmig. #hicks

      Jetzt bekommt sie Milasan 1 HA und wir sind super zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen