Wann habt ihr Frühstück eingeführt?

Guten Morgen zusammen,


frage steht ja schon oben....
Ab wann habt Ihr Euren Kleinen Frühstück in Brei oder Brot form gegeben???

Unsere Kleine ist heute 8 Monate und isst seit Anfang/ Mitte Januar wie folgt:

9:00 Uhr 240 ml Milch
12:00 Uhr 200 gr Mittagsbrei
15:00 Uhr GOB
18:00 Uhr Milchbrei
21:00 Uhr 240 ml Milch

Nun frage ich mich wann wir das Frühstück ersetzten??
Was gebt Ihr zum Frühstück??? Wie Abendbrot einfach Milchbrei oder Jogurt mit Früchten????

Viele liebe Grüsse

Alexa

1

Hallo!

Wir werden nächste Woche mit dem Frühstück anfangen.( Sobald die letzte Packung Milchpulver leer ist) Meine Tochter ist immer so neugierig wenn wir Frühstücken und möchte auch...
Sie wird Anfang März 8 Monate. Ich werde ihr einen halben Milchbrei geben und ein bischen Brot ohne Rinde mit Schmierkäse. Das kaut sie schon ganz gut.
Abends bekommt sie von mir noch die Flasche, da sie immer einschläft. beim trinken.
Werde die Abendmahlzeit als letztes ersetzten, doch das kann noch lange dauern.

Lg Dani#winke

2

Hallo,

mein Sohn hat morgens um 6 und um 9 bis er 1 Jahr alt war immer Milch bekommen. Allerdings um 9h nur noch 100ml und ich hab ihm danach Brot mit Frischkäse angeboten wenn ich gefrühstückt habe.

L.G.

Haruka

3

Hallo,

unser bekommt zum 2. Frühstück eine Schnitte Brot. Das ungefähr seit er 11 Monate alt ist. vorher hat er um 6 Uhr und so gegen 9.30 eine Milchpulle bekommen.

Auf die Schnitte kommt Butter mit wechselndem Belag: Butter pur, Obstmus, Frischkäse, Schmierkäse, Tomatenaufstrich oder mal Wurst. Er liebt es sehr stückig schon seit er 8 Monate alt ist.

Du kannst Miclhbrei, Obstbrei oder Anfängermüsli geben oder halt Brot oder Brötchen. Je nachdem wie sie es mag.

LG