Stilles Wasser kostenlos für Babynahrung?

Hallo ihr lieben,
mich beschäftigt da mal die Frage ob man für ein Jahr also 12 Mon. pro Mon. 1 Kasten stilles Wasser, das für Babynahrung geeignet ist kostenlos bekommt???
Mein Mann hat das wohl mal irgendwo gehört, kennt sich jemand damit aus?
danke schonmal im vorraus
liebe grüße#winke

1

nie gehört und wozu auch? leitungswasser ist das am strengsten kontrollierteste nahrungsmittel in deutschland. wenn ihr nicht geradew bleirohre im haus habt, dann ist abgekochtes wasser völlig ok...


lg

2

Von wem sollte man das kostenlos bekommen? Wer sollte das denn bezahlen? Und warum nimmst Du kein Leitungswasser?

Gruß von Swety

3

huhu,

das wär ja toll... hab ich aber noch nie gehört, dass es das irgendwoe gibt.

Aber abgekochtes Leitungswasser reicht ja eh...
das Wasser aus der Flasche muss man ja (zumindest anfangs) auch abkochen... das kommt dann auf´s Gleiche raus.

lg, Caro

4

Hallo,

es gibt von Schloss Quelle eine Aktion.

http://www.schloss-quelle.de/SchlossQuelle_MWPatenschaft.php

LG
Corinna

5

Also Wasser kostet doch so gut wie nichts....

6

In der Gemeinde, in der meine Mutter lebt, ist das Leitungswasser dermaßen schlecht und man bekommt dort tatsächlich kostenlos Wasser für die Zubereitung von Säuglingsnahrung gestellt.

Verstehe grade gar nicht, die mehr oder weniger zickig anmaßenden Antworten vor mir #kratz

7

Ich habe bei der Schloss Quelle Aktion mitgemacht und ich habe Gutscheine bekommen, mit denen ich ein Jahr lang jeden Monat einen Kasten Wasser umsonst bekomme.

LG Vanessa