Aptamil Pre und Aptamil 1 er beides füttern geht das ?

Hallo

Kann Ich Pre und 1 er Nahrung füttern oder sollte Ich bei einer Sorte bleiben ? Ich fütter im Moment Pre und hab das Gefühl meinem Sohn bald 4 Monate reicht das nicht mehr . Könnte Ich tagsüber Pre füttern und zum Beispiel 1 er Nachts ?

1

Soweit ich weiss, nur eine Sorte. Wenn Du z.B. von Pre zur 1-er wechselst musst Du das ja auch Flaschenweise machen. Ich würde Dir also wirklich raten, bei einer Sorte zu bleiben. Wenn Du den Eindruck hast, dass Deinem Sohn die Pre nicht mehr reicht, dann steig doch um komplett, wo liegt das Problem?

2

Hi

Hab kein Problem damit wollt einfach mal wissen ob es möglich ist .

3

mein sohn bekommt 1er und zwischendurch auch mal pre.
man soll nur in einer flasche nicht mischen.

lg

4

Hallo,

wir haben nach Rücksprache mit unserem Kinderarzt (Aptamil Ha pre und Aptamil ha 1) gemischt. Und zwar zu Anfang 1/3 pre und 2/3 1 und nach ca. zwei wochen dann 2/3 1 und 1/3 pre und danach kannst du dann entweder dabei bleiben oder auf die 1er komplett umsteigen. Ob du so mischen kannst, wie du im letzten Satz schreibst, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wir haben bis jetzt gemischt und nun gibt es nur noch die zweier.

GLG

5

Hi

Ich wollte es gar nicht mischen , ich meinte schon ganze Flaschen !
Beispiel Tagsüber Pre und Nachts 1 er .

6

pre und 1er macht gleich satt, also warum sollt die pre nicht reichen, die gibt man nach bedarf, also wann und soviel dein kind will, auch jede stunde ist i.o., genau so mit der 1er

7

Hi

Ne das stimmt nicht was du schreibst ! 1 er macht mehr satt wegen der Stärke !