Wie lang HA Pre!?!?

Hallo alle miteinander,

Frage steht ja eigentlich schon oben!!!
Wie lang "darf" man denn HaPre Nahrung geben, bzw wann echselt man zur 1er Nahrung?!?!?Muss man denn überhaupt wechseln!?!?...mein Kleiner is jetz 3,5 Monate alt....Danke für eure Antworten und schönen Abend noch...

Liebe Grüße de´Backerbse #winke

1

Hallo,

nein, du musst nicht wechseln, solange dein Kleiner mit der Pre satt wird.
Du kannst auch die komplette Fläschchenzeit nur Pre geben.

lg

2



Solange Dein Baby satt wird, musst Du absolut gar nicht wechseln. Meine Maus ist jetzt fast 5 Monate und bekommt NUR Pre. Sie hat bis zum Beikoststart auch HA Pre bekommen, allerdings bekommt sie jetzt nur noch Pre, da durch die Beikost, dass allergierisiko sinkt und es damit nicht mehr nötig ist.

Die Pre kannst Du das ganze erste Jahr geben und ist wirklich das Beste als Ersatz zu Mumi. In 1er, 2er etc ist einfach zuviel Stärke drin und macht die Babys nur dick.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 19 Wochen auf dem Arm

3

Danke euch schon mal..also werd ich noch bis zur Beikost die HaPre geben und ab da,dann nur noch Pre...liebe Grüße und schön Abend...

5

Hallo,

in der 1er Nahrung ist zwar Stärke drin, aber das es die Babys gleich dicker macht stimmt nicht. Meine Tochter hat damals von Geburt an die 1er Nahrung bekommen und war vom Gewicht her entweder im durchschnitt oder etwas darunter. Jetzt mit 5 Jahren sieht man eh nix mehr davon.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 4 M. (geb.26+4 SSW)

4

Hi, wir haben ein halbes Jahr Aptamil PRE HA gegeben und sind dann umgestiegen Bebivita PRE. Verträgt mein Sohn sogar viel besser, allerdings will er fast gar keine Milch mehr trinken.

PRE kannst Du geben, so lange Dein Kind satt wird davon. Wir werden nicht umsteigen mehr auf 1er oder 2er Milch.

LG dani mit lukas (8 1/2 Monate)

6

Hallo,

meine Kleine bekam PRE bis sie 13 Monate alt war, dann sind wir
auf normale Vollmilch umgestiegen.

Gruß Cindy