jeden Tag ne Tafel Schokolade, au weia...

Hi,
seitdem ich entbunden hab (16.06.) esse ich jeden Tag ne Tafel Schoki, kann auch garnicht anders...demzzufolge brauch ich mich nicht wundern, dass ich nicht abnehme seit der Geburt... Geht es jmd. ähnlich?

LG Nicole

1

hey!

oh ja, das kenne ich gut... ich habe das erste halbe jahr fast nichts essen können, nur eine mahlzeit am tag und plötzlich - von einem tag auf den anderen - hau ich mir jeden tag ne tafel schoki rein #hicks

abgenommen habe ich trotzdem jede menge (und mit jede menge meine ich ü 40 kilo ;-)) und nehme auch weiter ab, obwohl ich die schokolade esse. da meine maus aber nach wie vor fleißig stillt, passt das und mein körper holt sich eben, was er braucht... (auch, wenn ich keine ahnung habe, was ihm ausgerechnet an schokolade so gelegen kommt... wahrscheinlich nur das glücksgefühl #rofl)

nur kein stress. abnehmen kannst du immer noch :-)

liebe grüße
hopsdrops + emily

2

Hallo Nicole,

kenne ich, habe am ANfang auch unmengen an Schoki gegessen, irgendwann kamen dann Tage wo ich gar keine gegessen habe.
Im moment ist es wieder recht viel.... aber auch stille noch ziemlich viel, da Töchterchen wohl ein Gesellschaftsesser ist und ihr das Essen in Gesellschaft von Mama UND Papa viel besser zu zu schmecken seint.

Bei mir purzelt es immer noch mehr oder weniger gut :-)
In der Schwangerschaft etwa 16 Kilo zugenommen und knapp 21 habe ich abgenommen, wenn es weitere 5 werden wäre ich super zufrieden - das wäre absolutes Wunsch und WOhlfühlgewicht.

Alles Gute

Vera mit Finja schon fast 9 Monate

3

Ja hier!! :-[

Über den Tag verteilt esse ich gar nicht so viel - genau genommen, muss ich mich manchmal ans Essen erinnern, weil mir schon etwas duselig wird.

Aber wehe.... der kleine Mann ist im Bett. Herrje, dann komme ich mir vor wie... eßgestört. Ich stehe vorm Kühlschrank und jage mir alles rein, was nicht schnell genug nach hinten gekommen ist :-)

Dennoch, von 28kg Zunahme sind 18kg weg. Die letzten 10 stressen mich noch nicht wirklich und da Junior mich echt tags aussaugt, gönne ich meinem Körper noch die eine oder andere Extrakalorie #schein

LG, Runa

4

Hallo Ihr Lieben,

wie schön hier zu lesen, dass es euch auch so geht.

Seit dem meine kleine da ist, kann ich an keiner Süßigkeit vorbeigehen. Eis ist dabei besonders schlimm, ich verschlinge unendliche Mengen, gerade abends, wenn ich dann allein vor dem TV hocke. Echt irre.

Naja ich stille auch noch, wenn das vorbei ist, kann ich immer noch mit ner Diät anfangen. Jetzt schlemme ich und belohne mich fürs Mami-sein.

Guten Hunger euch allen

5

haha schau dir mal die letzten zwei Videos mit Alfred, dem Apfel und Edda, die Erdbeere an!
Wenn sie es schaffen gegen Schoko&CO zu kaempfen, schaffst du das bestimmt auch!
http://erdbaer.de/de/erdbaer-unterwegs

ansonsten: jede Schoko einfach mal mit einem Apfel ersetzen!