Erfahrungen mit Pre-Nahrung von Beba.....

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Mann ist nun knapp zwei Wochen alt...#verliebt Leider hat das stillen bei mir nicht geklappt, daher bekam er dann im Krankenhaus schon Beba Pre Nahrung. Als wir nach Hause gekommen sind, haben wir dann angefangen mit Alete Pre zu füttern. Leider scheint er es nicht zu vertragen, da der Stuhl total hart ist. Die Hebamme meinte wir sollen jetzt wieder auf Beba umstellen. Nun hab ich heute gleich ein Paket besorgt. Wie sind eure Erfahrungen mit Beba gewesen......Hoffe so, dass er das besser verträgt, als Alete.......

Vielleicht habt ihr ja paar Meinungen oder kennt andere Nahrung, die den Stuhl weicher gemacht haben.

LG Ellen mit Len-Oskar......12 Tage alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,
also wenn er es im KH gut vertragen hat, dann wird er das auch zu Hause vertragen#herzlich
LG esha mit Minimops

2

wen die probleme weiter bestehen aptamil compfort oder novalac gegen verstopfung versuchen mit novalac wird es mit sicherheit besser das gibt es aber nur aus der apotheke

du kannst es aber auch mit der bekannten nahrung wieder versuchen aber von nestle würd ICH eh nie was kaufen egal was aus moralischer sicht

#winke

6

Was ist den so schlimm an dem Nestle??

7

da gibt es viele grüde wie gesagt moralisch

in den drittewelt ländern sterben jedes jahr 1,5 millonen babys dank der agresiven vermarktung von säuglingsnahrung in gebieten in denen es kein sauberes wasser gibt geschweige den strom sie sugerieren den müttern die babys hätten größe überlebenchangsen laut der who sterben deshalb so viele babys

nestle wurde wegen kinderarbeit auf den kakaoplantaschen angeklagt , nestle zerstört den regenwald, nestle arbeitet mit gentechnik....

aber das ist egal sie könnten auf offener straße babys ermorden die leute würden den ja so schön preiswerten kakao und die tolle milchnahrung und den super kaffe erst denoch kaufen sie dürfen machen was sie wollen ....

http://www.eatnoshit.org/download/nestle_de.pdf

die meisten wissen es entweder nicht und die die es wissen sagen sich ach das stimmt doch alles eh nicht ... dank dieser ich kaufs trotzdem mentalität kann ein konzern solch schreckliche dinge tun und keinen interesiert es .....

3

Hallo,

also auf das Zeug aus der Apotheke würde ich nicht einfach so umsteigen, da würde ich vorher erstmal zum Kinderarzt gehen.

Ich habe meinem Sohn 8 Monate lang Beba PRE gefüttert, Alete und co. hat meiner auch nicht vertragen genau wie Aptamil.
Also ich kann Beba zu 100% empfehlen.
Und wenn dein Baby das schon im Kh vertragen hat verträgt er es jetzt auch.

lg ichhalt1991

4

Unsere Maus bekommt auch Beba- aber seit heute sensitive weil sie mit Blähungen und Magenkrämpfen zu tun hat (liegt aber nicht an der Milch)

Beba und Aptamil sollen am besten verträglich sein. Alle anderen sollen Blähungen fördern, aber jedes Kind ist anders und jedes Kind verträgt die jeweilige Milch anders.

lg

5

Hallo,

meine Tochter hat die Alete-Nahrung auch nicht vertragen. Hat sich da immer mit Bauchschmerzen gequält. Wir haben dann auf Beba HA pre umgestellt und die hat sie gut vertragen. Versuch es doch einfach, vor allem ,wenn Dein Sohn die schon im Krankenhaus gut vertragen hat.

8

HUHU,

Ben bekommt jetzt schon fast 14. Monate Beba mitlerweile aber 1er Milch-er hat es super Vertragen.
Bei meinen großen muste ich leider nach dem ich abgestillt hatte auf Novalac umsteigen weil er sehr harten Stuhlgang hatte-hab ich aber vorher alles mit der Kia abgesprochen.

LG niki+ben(21.6.10)+nico(13.8.03)