Reer Flaschenmilchrührer

Meine Tochter trinkt Humana SL und das lässt sich nicht verrühren. Ich muss die Flasche wild schütteln bis sich das auflöst. Da die Kleine nicht mal ansatzweise einen festen Rythmus hat kann ich die Flasche nicht so zubereiten das ich sie noch ein wenig stehen lassen kann damit die Bläschen und der Schaum sich setzen. Obendrein trinkt sie oft zuerst sehr hastig und schluckt so noch mehr Luft.

Jetzt hab ich eben diesen Rührer gesehen, sieht bissl aus wie ein Milchaufschäumer, soll aber natürlich die gegenteilige Wirkung haben.

Hat den jemand und nützt das echt was?

Danke und LG, Tina

1

Ich schüttel unsere Milch auch nicht auf, denn auf Bauchweh können wir verzichten. Ich rühre die Milch der Kinder seit jeher mit einem langstieligem Teelöffel um .......... funktioniert einwandfrei.;-)

2

Da wir bei der BEBA HA auch Probleme mit dem Auflösen hatten habe ich mal den ganz normalen Milchaufschäumer aus dem Schrank gekramt. Mittlerweile nehmen wir Aptamil und da geht es viel besser aber nutzen ihn trotzdem.

Funtioniert wunderbar wenn man ihn nicht einschaltet.

Also einfach nur damit umrühren und ggf einschalten und am Boden halten, dann bildet sich auch kein Schaum.

Machen wir heute noch so (11 Monate)

LG

3

Wir hatten den Milchrührer eine Zeit lang in Gebrauch. Es setzt sich weniger Schaum ab, als beim schütteln, dauerte uns aber später bei der 200ml Portion mit 6 Löffeln Pulver zu lange. Das Problem mit den Blähungen hatte sich bis dahin auch erledigt, daher liegt der Rührer im Schrank. Für die erste Zeit ists aber schon praktisch.

Es gibt auch so einen Rührer mit integriertem Thermometer von Hipp. Da hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe;-)