kann jmd eine säuglingsnahrung empfehlen?alete, beba, milumil oder hipp???

hallo,

wir haben bis dato holle bio säuglingsnahrung gefüttert. auf anraten der hebi und des kia sollen wir auf eine leichtere milch wechseln. ich kenn mich gar nicht aus. könnt ihr was empfehlen???

danke!

1

wir nehmen beba ! und ich finde es echt gut

2

Hallo,

warum auf eine "leichtere" Milch wechseln?? Was soll das denn bedeuten?
Ich habe meine Tochter 9 Monate stillen können :-), danach gab es erst Bebivita pre, von welcher sie aber Bauchweh bekam.
Jetzt trinkt sie Alete Pre und ihr geht es gut damit.

lG

3

Hallo,

also wir hatten zuerst Hipp Pre Combiotik, davon hatte sie einen zu festen Stuhl und Bauchschmerzen. Dann haben wir Aptamil genommen, davon hatte sie auch zuviel Bauchweh. Als 3. haben wir Bebivita und was soll ich sagen, davon hat sie zuviel gespuckt. Und dann endlich haben wir das Richtige für sie gefunden, Humana PRE. Diese veträgt sie sehr gut, hat kein Bauchweh und spuckt eher wenig, im Verhältnis zu den Anderen. Wir haben aber jede o.g. Milch ca. 1 Woche ausprobiert. Lt. Kia sind die PRE-Nahrung fast identisch, aber komischer Weise, hat unsere Madame auf alle unterschiedlich reagiert. Viel Spass und viel Geduld beim ausprobieren.

LG citkide#blume

4

Du sollst auf eine "leichtere" Milchnahrung wechseln?? #kratz Aus welchem Grund denn??

Ich gebe meiner Püppi (drei Monate) auch die Biomilch von Holle und muss sagen das ich mit der Milch nicht solche Probleme wie damals mit den Milchsorten der Jungs. Elias hatte erst Beba davon spuckte er fast alles immer wieder aus (auch AR) dann hatten wir Humana und er bekam Bauchweh .... es war echt zumMäusemelken.... egal was er bekam er vertrug es irgendwie nicht. Felix unseren mittlerern grenze ich da mal aus , er hat eine Kuhmilcheiweissallergie und da war das nochmal was anderes.