Bio-Folgemilch 2 von Babylove Dm/ Erfahrungen gesucht

Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Milch gemacht?

Ich würde gerne von der 1 er umstellen, deshalb nun die Frage.
Bisher haben wir die von Holle 1 gekauft. Diese hat unsere Maus super vertragen.

Danke schon mal für eure Antworten !
Lg
Meli

1

Mit 11 Monaten noch umsteigen? Und dann noch auf Folgemilch? Warum?
Die Folgemilchen sind blöd, es ist nur Müll drin, keiner kontrolliert es mehr. Würde ich nicht machen.
LG

2

WEnn du tatsächlich noch umstellen willst würde ich die EInser nehmen.

Ansonsten warte noch ein bisschen und stell auf Kuhmilch um!

3

Hallo,

warum umsteigen? Je älter dein Kind wird, desto weniger MIlch trinkt es und dann kannst du bei 1er bleiben. Folgemilch ist n Werbeding, da sind Zuckerstoffe enthalten, ist völliger Mist eigentlich, ebenso 3er Milch oder Kindermilch. Muttermilch muß ja auch nicht verändert werden mit dem Alter, warum dann Kunstmilch?

Bleib bei 1er Milch, kannst dir ja mal die Zutatenliste anschauen auf der 2er MIlch, mich hats abgeschreckt, mein Sohn hat bis 22 Monate 1er Milch bekommen, 1 Flasche morgens nach dem Aufstehen. Ansonsten hat er eh mit nem Jahr alles von uns mitgegessen.

L.G

4

Hallo Meli,

also wir haben auch von anfang an die 1-er Milch. Finde die 2 er auch nicht notwendig, solange es den Kleinen reicht. Ich hatte da mal Probepäckchen die ich ihr gegeben hab von Hipp, hat sie sehr gut vertragen, aber satter war sie meiner MEinung nach nicht. Sie trinkt nur noch morgens ihre 1-er Milch und abends gibts halbmilchbrei, von daher werd ich nicht mehr umstellen.

Alles liebe

Ela#winke

5

lass die 2er im Regal stehen