Pfefferminzschokolade in der Stillzeit

Hallo an alle,

wir haben so leckere Pfefferminz-Schoko-Osterhasen geschenkt bekommen #koch
Da ich ja stille, weiß ich nicht, ob die Pfefferminze meine Milch zurückgehen lässt. Weiß das jemand?

Danke, Mädels

Gruß
Verena#winke

1

ups...hab neulich ne halbe packung After Eight an 2 Tagen platt gemacht - ohne über Pfefferminz nachzudenken....#klatsch

Aber gemerkt hab ich nichts...

2

Wie viel Kilo hast du geschenkt bekommen? Also ich glaube, du würdest vorher platzen, bevor du an der Milch was merkst.

Abstillend wirkt Pfefferminze, wenn du a) fast nichts anderes trinkst, b) einen Liter Pfefferminztee am Tag trinkst und c) dein Kind nicht mehr anlegst.

Iss nur!

3

Hallo Verena,

soweit ich weiß wirkt das bei jeder Frau anders. Manche reagieren schon auf ein Pfefferminzbonbon, andere können Pfefferminztee trinken und es passiert gar nichts. Vielleicht ißt du nicht gleich die ganze Schoki auf einmal, dann kannst du es ja vorsichtig antesten ;-)

#winke

4

hi.seit meinem vorvorletzten kind verkneife ich mir -leider- pfefferminz.
dabei liebe ich after eight#verliebt