Mein Kind (5)isst seit 2 Wochen nichts mehr, hat hunger,kann aber nicht schlucken

Ich brauche dringend Rat u HILFE! Seit Ostern hat meine Tochter nichts merh außer Eis zu sich genommen. Es Fing Osterabends beim ZUbettgehen an, als sie im bett aufschrie u meinte sie hätte was im Hals sticken u würde ersticken! Sind sofort ins KH gefahren u die meinten nur die Mandeln oder Virus, sollen ihr Nurofen geben. Zwie Tage später beim Kinderarzt keine Beeeserung u dieser meinte: Virus! Keine Medizin! Woche später immer nich keine Besserung-zum HNO gegangen:-kein Befund! DAnn zu anderen Kinderarzt, dieser machte ambulant eien Magenspieglung-kein Befund! Außer es könnte psych. sein u wir sollen uns Hilfe bei einer Psychologin holen! Aber es kam von heute auf morgen ganz plötzlich, was könnte es noch sein???
Lg

1

Hmmm, ich würde ja sagen, geh zum Arzt, aber da wart ihr ja schon.
Also ich hatte mal, dass mein Zäpfchen zu lang wurde (nach einer Erkältung? Keine Ahnung. War damals noch Klein.). Es wurde nix gemacht, hat sich wohl von selbst wieder verkürzt. Also Einbildung war das nicht. Ich weiß noch genau, wie beschissen sich das angefühlt hatte. Hatte auch das Gefühl dran zu ersticken. Ich konnte da auch nix essen. Wurde nur angemeckert damals, dass ich gefälligst essen soll #zitter Doch das war voll der Graus. Ich hab in der Zeit aber auch gesprochen, als wäre ich behindert, weil ich immer mit der Zunge hinten so das Zäpfchen gehalten habe. Hmmm...

Ich würde noch mal zu einem anderen Kinderarzt gehen. Vielleicht sind es ja doch die Mandeln, oder was anderes im Hals irgendwie zugeschwollen/angeschwollen?
Mumps, Ziegenpeter fällt mir da auch noch ein, aber das wäre doch festgestellt worden, oder?
Hmmm, keine Ahnung, aber Gute Besserung an deine Tochter!!!

2

Danke ich will sie noch auf SChilddrüsen testen lassen, denn länger kann ich nimmer warten, sont verhungert sie mir noch!

3

Hallo!
Geh mal zum anderen HNO!
inclusive Blutentnahme!

Ich denke da an Epstein-Barr-Virus!

Gute Besserung und alles liebe für Euch!
Uta

4

wAS IST DAS FÜR EIN VIRUS??? IM KH hielten sie ein Blutabnahme nicht sinnvoll, obwohl wegen Narkose schon Nadel gesetzt war! Bei der Speiglun g hat man ja bis Magen, Speiseröhre schauen können u nihcts auffälliges
!

5

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber

fing bei mir auch mit Halsschmerzen an! Und Erstickungsgefühle durch Enge im Hals!
LG, Uta

6

Hi, schon mal in die Allergie-Richtung geschaut??? Das Wort Ostern macht mich stutzig???
Schokolade? Nüsse? Spuren von Nüssen sind in allen Vollmilchsorten? Eier?? Vielleicht schwillt der Rachen deswegen so an? Was mich noch stutzig macht, das es so plötzlich kam!!! Kein Virus kommt von jetzt auf gleich in einer Sekunde.Da hat man meist Beschwerden wie Halsweh oder so. Eine Allergie hingegegen schon!!!!
Hoffe ich konnte helfen. Lg Elfi