Trinkprobleme Baby 7 woche Bitte um Hilfe

Hallo Schönes Wochenende erst mal

Ich weis echt bald nicht mehr weiter :-(

Arzt sagt Koliken OK alles versucht was es gibt ....Nichts Hilft bei ihr ,lässt sich auch nicht bereugen Mit Nichts :-( Wircklich ich hab alles versucht was im I-Net steht

Sie schreit/weint wenn sie getrunken hatt ,hab schon versucht ihr noch was anzubieten ,möchte nichts

Seit Sonntag bekommst sie Aptamil Pre und trinkt auf einmal sehr wenig 50-80ml voher 120ml,habe 4 wochen gestillt,dann Milumil HA Pre bekommen (davon noch mehr Koliken)

Sie ist sehr viel wach von 10-1 Uhr schläft sie ca. mal ne std
Schläft ein wach wider auf ,ist kein Lärm ect seit tagen kommt auch bei ihr Säure mit hoch ,da wacht sie dann auch auf

Kann mir jemand sagen oder helfen was mit ihr los ist ???
Zum osteopathen gehe ich erst am 09.05 weil sie immer ihr Kopf auf der Linke seite hatt,wenn man sie hoch nimmt (unter den achseln) schreit,und möchte nicht auf den rücken liegen nur im Maxicosi (ist auch nicht gut für so ein kleines ding)

Ich Danke im voraus für Antworten #schmoll

1

Das mit dem Osteopathen ist ne gute Idee . Wir waren auch beim Osteopathen und danach hat er weniger gespuckt und sogar ein paar Wochen lang durchgeschlafen!

Deiner Beschreibung nach hört sichs nach ner Blockade der Wirbelsäule an. Istdie Kleine in letzter Zeit gewachsen? Wenn die Kleinen mal nen "schnellen" Schub machen kann da schon was zwicken. Versuch doch eher einen Termin zu bekommen wir waren da mit 5 Wochen oder so.

6

Eher Termin geht leider nicht :-( Weil die frau die das macht ist ab den 08.05 2xmal in der woche erst wider da :-(

Hab ihr auch am Telefon gesagt : Erst in 2 wochen ???Gewachsen ja eigendlich schon.
Gr 56 passt ihr auch nicht mehr

Da müsste ich sie mal messen

2

Hallo,

Osteo ist das beste, was Du Deinem Baby in der Situation anbieten kannst. Und bitte nicht unter den Achseln anheben. Hat uns der Osteo streng verboten. Immer eine Hand unter Kopf/Nacken/Schulter und eine unter den Po und nur so anheben.

Welche Flaschen nimmst Du? Vielleicht saugt sie zuviel Luft?
Bei uns haben Bigaia-Tropfen gegen Bauchweh geholfen.

Vielleicht hat es aber auch gar nichts mit der Milchsorte oder den Flachen zu tun. Vielleicht hat sie dolle Verspannungen/Blockaden von der Geburt, die der Osteo lösen kann.

Drück Dir die Daumen, dass der 9.5. bald kommt.

LG
Dani

5

Flasche habe ich noch vom KH und die sauger

Hatte schon NUK die normalen
MAM Anti Kolik
Und AVENT

Keine besserung

3

Hallo,

Ich kenn das#schwitz. Riecht sie " sauer"??? kann auch sein das ihr die Milch wieder hochkommt. Wir haben eine zeitlang halbsitzend gefüttert dann wurds besser.Wenn sie lieber den Oberkörper höher hat dann versuch es doch mal mit einer Trage.

Kannst mir gerne per KM schreiben.

lg#winke

4

Ja die Milch die wider hoch kommt richt sauer,voher hatte sie das nicht gemacht seit #kratz 2 wochen (?)

Ich leg sie immer in den Maxocosi und Füttere sie

7

Hi,

Nimm sie mal so halb auf den Schoss,also nicht sitzend und nicht liegend. Ist auch besser als M C;-). Und warte mit dem Bäuerchen 5-10Minuten. Es gibt auch beim Bäuerchen einen guten Trick,falls Du immer vollgespuckt bist:-p. Wir hatten Koliken und das volle Programm bis zum 5. Monat. Wenn Du was wissen möchtest meld Dich, vielleicht kann ich Dir etwas helfen....
Ich weiss, wie Du Dich fühlst;-)

lg

weiteren Kommentar laden