frage leibniz zoo kekse, 9 monate

hi, darf man die schon geben ab und zu?

lg, danke für eure antworten

5

Klar darf man. Ich bin keine von diesen "Mein-Kind-stirbt-wenn-es-Zucker-erwischt"-Tanten, aber in dem Alter gabs trotzdem noch keine Süssigkeiten ;-)

1

abgesehen das da ein haufen zucker drinnen ist, ab und zu mal nen keks. ja ok.

als alternative würd ich aber eher ne brezel oder nen zwieback oder obst anbieten.

lg

2

ich stille ja momentan noch voll, nur heute war meine freundin mit ihren baby bei mir und die kleine bekommt das. und das hat er gesehen und wollte es unbedingt mal probieren....

:) ja dachte mir schon, dass es nicht allzu gut ist...aber das wäre ja nicht täglich, vielleicht so zwei mal die woche oder so, beim autofahren evtl. wenn er kurz weinen würde...

lg

3

nein, tröste ein kind nicht mit essen das ist nicht gut. nachher gewöhnen sie sich daran. ich habe immer spielzeug mit im auto. und wenn ein kind weint, je nach fahrsituation, halt ich geschwind an und wir klären das problem (mit dem großen der ist 5 ist das möglich) und bei der kleinen die ist 19 wochen alt, die hol ich mir dann nach vorne. kann den airbag abschalten. dann geb ich ihr tee geschwind und den schnuller.

lg

weitere Kommentare laden
8

klar darf man, solange du nicht zu stark gewürztest gibst, darf dein kind schon normal essen, ausser honig natürlich, der sollte auch nicht wo verarbeitet sein, denn nur in babyprodukten ist er unter druck erhitzt wurden.