Dringend! Bekomme die Medela Symphony Milchpumpe nicht zusammengebaut! Wer kennt sich damit aus?

Guten Morgen zusammen!

Bitte melden wer Bescheid weiß...

Meine Frage: Wo zum Teufel stecke ich den Schlauch "beim Fläschchen", also bei dem Teil, der an meine Brust gehört rein? Die Bilder in der Beschreibung sehen auch ganz anders aus als das Teil real!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

da ist hinten zu ein loch an dem Übergangsstück auf das du den Trichter und die Flasche festmachst (bleibt nur noch ein Loch übrig ;-))

LG

2

Danke!
Bin so dämlich, hatte es falsch zusammengeschraubt!! #zitter Aber jetzt passt es .. *g*

LG

3

Hi,

wollte einfach nur mitteilen, dass ich damals das Teil auch falsch zusammengeschraubt hatte und nicht mehr weiterwusste.#kratz

Also die Anleitung fand ich auch totaaaaal blöööööd......war nicht so leicht nachzuvollziehen....meine ich zumindest...#schein#hicks

LG Gülcan