Wann merkt man eine Veränderung nach Milchpulver-Wechsel?

Hallo,

da ja nun bei den Blähungen unseres Sohnes nichts zu helfen scheint, haben wir jetzt von Beba HA Pre auf Hipp HA Pre gewechselt. Gestern bekam unser Sohn nun also den ganzen Tag die neue Milch. Abends hatte er wieder Blähungen. Ging auch nicht davon aus, dass der Wechsel sofort Wirkung zeigt.

Meine überschlaue Schwiegermutter meinte natürlich heute morgen: Dann hat es ja gar nichts gebracht, dass Ihr jetzt ein anderes Pulver nehmt. #augen

Wie lange dauert es denn, bis man eine Veränderung merkt? Ich denke, so 2 bis 3 Tage, oder doch länger?

Liebe Grüße

mamab

1

Unser kleiner Spatz hat die Beba Pre auch nicht vertragen, hatte ganz harten Stuhlgang und Verstopfung. Haben dann auf normale Hipp Pre Nahrung umgestellt und innerhalb einer Woche war es besser.

Alles Gute euch!

LG, Pingu mit Manuel *19.03.2012

2

meine hebi meinte, das kann durchaus 2 wochen dauern.
Ich habe von bebivita auf alete gewechselnt, 1 1/2 wochen, langsam. Als ich bei 3 falschen angekommen war was c.a. nach einer woche war, wurde es besser.

3

Ich denke 1-2 Tage

So habe ich es jetzt erfahren bei meiner Tochter....1 Tag war super .so kannte ich sie nicht,der 2 Tag wie die Tage voher :-(