nur Abends....

Hallo zusammen,
es klappt sehr gut mit dem stillen und meine Brust hat sich gut dran gewöhnt das Sie nur Tagsüber gebraucht wird;-)

Lisanne ist jetzt fast 2 Monate alt u zappelt hin u wieder an der Brust.. Nicht immer aber es ist anstrengend dann! Sie saugt,lässt es dann aus dem Mund laufen etc,.. Wenn ich sie abdocke dann schreit sie nach mehr... Hilfe.... :-(

Und nu zur der Frage wg immer nur Abends: sie holt sich Abends mehr zu essen, sie hamstert sich das wohl.. Bloss hat sie schon einige male (3x) danach such immer erbrochen:-( warum? Können sich Babys überfressen? Ihr geht es danach gut, sie strampelt vor sich hin wenn Mama sie sauber machen muss;-)

Lg u danke schon mal:-)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Ich habe Deinen Beitrag jetzt mehrfach durchgelesen und trotzdem versteh ich das irgendwie nicht#gruebel

Stillen klappt gut, tagsüber hat sich Deine Brust dran gewöhnt das sie gebraucht wird???
Abends holt sie sich mehr Essen und hamstert?
Erbrechen oder " nur " Spucken???
Versteh irgendwie nicht was die Frage ist.....geht das nur mir so???
lg

2

#hicks Das gleiche habe ich mich auch gerade gewundert #hicks #sorry

5

Und ich hab schon an mir gezweifelt.....#zitter

#winkelg

3

also stillst du nachts nicht oder wie? sondern? babys bunkern gern für die nacht. oft sind die abstände zwischen den mahlzeiten am nachmittag u abend kürzer. und was zuviel ist, wird eben rausgespuckt. das kann auch mal schwallartig sein. hatten wir oft wenn ich ihn so schwungvoll über die schulter gelegt hab zum aufstoßen... max zappelt auch ab und an beim trinken. immer dann wenn er nicht pupsen kann :-):-):-)

4

Ja das ist richtig, ich stille nur Tagsüber und Nachts nicht! Gegen 20/21uhr kommt sie das letzte mal...