Frage zu Kölln Flocken Instant

Hallo

darf ich die auch nehmen für den Abendbrei????? meine Maus ist jetzt 11 Monate alt ich habe etwas gegoogelt und viele waren gegen Kölln Flocken

Lg Sandra

1

Hallo!

Es sind Flocken, wie alle anderen auch (außer, es hätte sich in den letzten Monaten was dran geändert?).

Natürlich kannst du den Abendbrei damit anrühren.

Guten Hunger! :-)

2

Hi ich muss die ja in Milch Kochen es steht nämlich nichts drauf wieviel Löffel ich nehmen muss

3

Puh, das ist echt schon zu lange her. Keine Ahnung, wie viel man nimmt. Probier es einfach aus :-)

4

hey,

ich nehme die schmelzflocken von kölln für den abendbrei, ich denke die hast du auch!?!?
ich finde die super. die muss man nicht zwingend mit milch anrühren, das geht auch mit wasser oder halb halb.
200ml und 5 EL schmelzflocken...
http://www.koelln.de/aktuelles/archiv/koelln_schmelzflocken_im_oekotest.html
gutes gelingen#mampf

lg heike

5

Hallo,

ich benutze auch die Instant-Flocken von Kölln, allerdings weniger für den Abendbrei, sondern eher für den Nachmittags-Brei mit Obst. Rühre die Flocken mit etwas Apfelsaft an und mische dann das zerdrückte oder geraspelte Obst bzw. Obstmus unter. Meine Kleine (9,5 Mon.) mag den ganz gerne so.

LG
pfaelzerin69

6

Ich und auch meine Kleine(10 Monate) lieben diese Flocken und sie bekommt die mittags oder auch abends...je nachdem...!Die Anleitung steht auf der Verpackung,mit und ohne Milch!
5 EL auf 200ml.Es gibt andere Breie zu kaufen wo ausdrücklich Abendbrei drauf steht und dort ist auch Milch drin oder du musst ihn mit Milch anrühren...also kein Problem!

Gestern gab es lecker Kölln Flocken mit geriebenen Apfel-mmhhhh#koch!

LG Susi