alnatura haferbrei

Hallo,
Kann man den haferbrei von alnatura auch mit pre anrühren? Auf der packung sind nur wasser, milch und folgemilch 2 vermerkt...herzlichen dank für jede hilfe

1

Naja, dann würde ich wohl sagen, dass man ihn nicht mit Premilch anrühren kann! Aber kannst ja mal probieren, ob die Konsistenz stimmt oder bei Alnatura nachfragen.

2

ich rühre den haferbrei immer mit PRE an. meiner kleinen schmeckts :-)

3

Klar kannst du ihn mit Pre anrühren, warum auch nicht?

Lg
Babsi

4

Hallo,

also wir rühren den auch mit der Pre an, kein Problem.

Lg bine2003

5

Hallo,

ich kopier dir mal, was ich gerade einem anderen Beitrag geantwortet habe:

Hallo,

so viel ich weiß ist es nicht erlaubt Werbung für Pre- oder 1er-Milch zu machen, da sonst vorgegaukelt werden könnte, die Milch ist so gut wie Muttermilch (und sie könnten dadurch Mütter vom Stillen abhalten. Würden sie auf die Packung schreiben, dass man den Brei auch mit Pre oder 1er anrühren kann, wäre das indirekt Werbung. Musst mal drauf achten, es wird immer Werbung für Folgemilch gemacht, nie für Anfangsmilch.

Du kannst den Brei also prima mit Pre oder 1er anrühren (mach ich auch).

Viele Grüße Nicole