jetz schon brustschimpfphase??? 6wochen alt

hallo mein kleiner hat alle anzeichen für eine brustschimpfphase,aber die soll ja eigendlich erst mit 3 monate losgehen??weis nich was ich machen soll...ihn schimpfen lassen??? ich weis ich soll auf keinen fall mit pre zufüttern aber er schreit doch so und hat so hunger....(das schreien stört mich nich,aber der gedanke das er nich satt wird stört mich.....ach mensch kann das überhaupt jetz schon sein das er diese phase hat???

1

kann es sein, dass er sich beim trinken verschluckt? oder mal zwoschendurch ein bäuerchen machen muss, oder bauchschmerzen hat?

ich habe schon seit 10 wochen mit einem schreindem kind am busen zu kämpfen. ursache: vermutlich bauchschmerzen.

hoffe bei dir legt sich das selhr bald wieder :)

2

hallo, danke für die andwort...nein verschlucken nich und bäuerchen auch nich, er trinkt ja ních mal.....saugt wirklich nur 2 mal und dann geht das geschimpfe los....und er dreht sich immer weg,kneift den mund zu und trinkt nich mehr......jetz grad schonwieder,hatte ihn ebend angelegt (nach 3 stunden schlafen) und er will einfach nich trinken.....aber schreit jetz auch die ganze zeit und lässt sich nich beruigen....
#schrei

3

ja genauso war es bei uns auch. inzwischen trinkt er schonmal einige minuten ohne geschrei. ich steck ihm dann immer den schnuller in den mund bis das er sich beruhigt hat. er spuckt den dann selber aus und trinkt dann zuende. das dauerte dann aber schonmal 1,5 stdunden :(

weiteren Kommentar laden