Wie weiter nach karotte pur?

Habe am wochenende mit beikostbangefangen und möhre von hipp gegeben.paar löffelchen nimmt die maus gerne, shiebt zwar die hälfte wiedder raus,aber es scheint zu schmecken. Wie mache ich denn dann weiter? Hab jetzt erstmal reine pastinake gekauft u würde das dann auch 1woche geben. Ist das ok, oder muss nach möhre erst möhre u kartoffel kommen?

1

Ja drei Wochen lang möhren.
Pur,dann mit Kartoffeln u dann + Fleisch. Danach erst das nächste Gemüse

2

habe die gleiche Frage. Habe heut mit reiner Pastinake begonnen. Wenn die 3 Wochen um sind auch wieder mit reinem Gemüse weiter machen oder kann ich das nächste Gemüse gleich gemischt mit Kartoffel und Fleisch geben????

Danke Euch!!

LG Mai mit Lia 6 Monate:-D#verliebt

3

Ich hab auch mit pastinake angefangen u drei Wochen jeweils gesteigert.jetzt gibts möhren pur über drei Woche mit Steigerung.ich Weiß das man auf jeden Fall mit zwei Gemüse Sorten von pur ab starten Soll.
Aber was nach sechs Wochen? Hab gerad nen thread eröffnet

4

Hallöchen, eine Woche reicht locker,um zu testen,ob die Mäuse auf das Gemüse reagieren. Danach darf dann Kartoffel dabei sein und danach Fleisch. Dann kann das Gemüse gewechselt werden,jeweils ein paar Tage eine Sorte neues Gemüse. Wenn die Portion zum satt werden reicht, muß an ein Gläschen noch ein Teelöffel Öl und an selbst gekochtes ein Eßlöffel Öl#winke viel Spaß beim Löffeln,Mandy

5

Bei uns gab es eine Woche pastinake eine Woche kurbis drei Tage erbse drei Tage möhre dann kurbis Kartoffel 3 Tage jetzt pastinake Kartoffel 2 Tage und ab Morgen zuchini Kartoffel und dann Fleisch dazu!

6

ich habe auch mit möhre pur begonnen eine woche später pastinake pur dann eine woche später möhre kartoffel eine woche, kürbis kartoffel eine woche, dann weil sie kein spinat wollte nochmal möhre kartoffel dann in der nächsten woche bluhmenkohl kartoffel mit karotte und jetzt gibts das erste mal fleisch.
Kannst also ruhig dann pastinake pur geben. Es ist ja nur als tipp angegeben ein gemüse pro woche einzuführen.