Welches Babymüsli könnt Ihr empfehlen?

Guten Morgen Mama´s,

ich würde m einer Tochter gerne am Morgen ein Müsli anbieten. Welches Müsli ist eher breiartig und ohne Zucker? Was schmeckt Euren Zwergen und was könnt Ihr empfehlen?

Mausi wird zwar am Samstag schon 10 Monate mag aber nicht so gerne stückig#schein

Bedanke mich für Empfehlungen#blume

LG
linchen mit Lina

1

fertig gekauft gibt es welches von alnatura, hipp, babydream usw... alles ok und zu genießen...

du kannst aber doch selbt etwas mixen und somit immer variieren. weiche kernige und/oder zarte haferflocken ein, koch hirse (sind doch nur minikleine kügelchen) dazu dann obst, joghurt, milch, wasser je nach belieben...

lg

5

Danke, daran hab ich noch garnicht gedacht;-) ist eingentlich die einfachste Lösung und täglich anderst.

LG

2

wir nehmen milupa früchte müsli ab 1 jahr ohne zuckerzusatz etc

und es schmeckt ihr gut

6

Danke für den Tipp, ist das Müsli auch ohne Stücke wenn es ab 1 Jahr ist?

LG

9

ja es ist sehr klein alles also gut zu essen

3

Hab das Milupa 6oder7 Korn....rühr ich mit Wasser an und ein bissel Obst dazu...ist schon fad ohne alles...hab es auch schon gegessen...
oder alnatura kindermüsli, ist aber nix wenn sie empfindlich mit stücken ist! Aber das Milupa ist super...hab da auch den Grießbrei von

#winke

7

Danke, werde ich mir maöl ansehen gehen... aber so ein selbst gemachtes Müsli aus 6-Korn-Brei wäre für den Anfang auch ne Idee.

#winke

4

Ich hab von Holle und Alnatura immer das Babymüsli gekauft - oder auch schonmal Feingeschrotete Flocken selber gemischt. Später habe ich dann imm von Alnatura das feine Kindermüsli gekauft!

8

Danke, Alnatura kennen wir ja schon da werde ich beim nächsten DM schauen gehen...

LG