Relaktation vor fünf Monaten, hier bin ich wieder

Hallo,

ich weiß nicht, ob mich noch welche von Euch kennen. Hatte vor etwa 5 Monaten eine Relaktation und es hat tatsächlich geklappt, obwohl sie bis dahin noch keinen Tag gestillt wurde. Jetzt ist sie etwas über 6 Monate alt und wird außer der ersten Beikosteinführung noch voll gestillt.
Ich wollte damit denen Frauen Mut machen, die gerne stillen wollen und bei denen es zuerst nicht geklappt hat oder andere Probleme gab/gibt.

Es ist wirklich alles möglich!

LG
Sternenglanz

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Das ist toll! Ich finde es schön, dass du das hier postest (auch wenn ich nicht weiß "wer" du bist #hicks). Schön, dass es bei euch mit dem Relaktieren geklappt hat, das war sicher ein ganzes Stück Arbeit.

LG littlelight

4

Du hast recht, Arbeit war es schon, aber es hat sich gelohnt!

LG

2

Super!
Ich glaub, ich kann mich erinnern. Hattest du auch diesen Brusternährungsset?

Aber tol ldass es klappt

LG

3

Ja genau, mit dem Brusternährungsset konnte ich die Kleine an die Brust gewöhnen und die Brust wurde bezüglich der Milchmenge stimmuliert. Damit hat das alles erst richtig geklappt.

LG

5

Mensch super, kann mich noch gut an Dich und Deine/Eure Fortschritte erinnern.

Gruß

6

Bravo! Da gehört ordentlich Disziplin zu #pro

Verlink mal Deinen Ursprungsbeitrag, dann können Leute wie ich, die sich nur gelegentlich noch hier aufhalten sich auch informieren!

LG, Nele

7

oh was hab ich bei dir mitgefiebert...hab immer ganz stolz in meinem bekanntenkreis davon erzählt!!! *g*

daumen hoch dafür, dass du das auf dich genommen hast für dein zwerglein!!!!

hab riesen respekt davor.

hoffe es geht dir sonst gut (da ja das stillen die konsequenz für dich hatte, dass du bestimmte medis nicht nehmen konntest, oder?)

lg jule

8

Stimmt, aber trotz dass ich die Medis nicht mehr nehmen durfte, geht es mir sehr gut. Ich hoffe, es bleibt so.

Ganz liebe Grüße

9

Ich kann mich auch noch sehr gut an deine Berichte erinnern! Toll, dass es so gut geklappt hat und du nun schon so lange stillst - freut mich wirklich sehr :-)

Liebe Grüße und weiter alles Gute!
Christiane

10

HI!

du kannst super stolz auf dich sein! aber das weißt du ja bestimmt :-)

Wünsche euch alles Gute!!

liebe Grüße