Jeden Morgen eine Tasse Kakao ok? (14 Monate)

Guten Morgen,
eigentlich hat mein Noah seit dem ich ihn abgestillt habe (mit 12 Monaten) jeden Morgen (erstes Frühstück) und jeden Abend (vor dem Zäheputzen als Abendritual)eine Tasse H- Milch bekommen (jeweils 240 ml). Seit ein paar Tage trinkt er immer weniger davon, manchmal lehnt er sie sogar ganz ab.
Heute morgen hab ich es dann mal mit Kakao versucht und er hat seine Tasse weg gezogen wie nichts! Es hat ihm sehr geschmeckt!:-D
Nun frage ich mich ob es ok ist, wenn er jeden Morgen einen Kakao trinkt? Abends natürlich nit! Ich habe einen Teelöffel in seiner 240 ml Tasse aufgelöst.

Und gibt es guten und weniger guten Kakao (also welche die weniger Zucker drin haben?)

Bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt!

Allen einen schönen Tag#snowy

1

HUHU

Meine ist auch 14 monate und bekommt morgends warmen kakao in ihre H-Milch, abends ohne kakao, sie trinkt ca 150-200 ml davon , ich nehm den von kaba ,..haben schokolade und mit banaen geschmack.
Ich finde es nicht weiter schlimm sonst trinkt sie ungesüßten tee und wasser am Tag.

lg

2

Guten Morgen!

Warum gebt ihr den Kindern H-Milch? #gruebel

LG

3

Hallo,
was den sonst bitte?

4

Hallihallo,

ich denke mal, Frischmilch ;)

Aber da es mittlerweile ja fast nur noch länger haltbare "Frischmilch" gibt, ist das auch nur mehr eine Geschmacksfrage.

Grüßle!
toolesque

weitere Kommentare laden
7

wenn es keine kuhmilch ist sonder gesunde milch, dinkel, mandel, ... dann ja

8

Doch es ist Kuhmilch,
warum sollte das ein Problem sein? Und was hat das mit dem Kakaozu tu?

LG