Abendbrei lieber mit Premilch anrühren oder mit Folgemilch?

#mampfHallo ihr Lieben,
wir wollen es bald nochmal wagen mit dem Abendbrei.#mampf Ist es besser selber einen mit Pre Milch anzurühren? Falls ja welche könnt ihr empfehlen?

Oder ist es besser oder auch ok z.B. den Brei von Aptamil, in dem bereits Folgemilch enthalten ist zu nehmen. #koch
Bis jetzt wird Romi bis auf den Mittagsbrei vollgestillt.#verliebt

LG

Maja

1

Ich rühre mit Milumil an wir haben Dinkel Getreide Brei von alnatura

Da die folgemilch einzeln ja schon nicht ratsam ist wegen Zucker und so würd ich auch nicht die fertigen Milchbreie kaufen.

:-)

2

Hi,

Wir machen unseren Abendbrei immer mit Nestle Beba. Wir nehmen zwar die 1er, aber da gibt es ja auch ne Pre von.

Mit Folgemilch kenne ich mich nicht so aus. Ich habe aber hier schon mehrfach gelesen, dass diese Breie wohl Zucker enthalten. Würde ich also nicht unbedingt nehmen.

Ciao Jayjayone

3

Ach ja, und wir rühren den Abendbrei mit Hirse- oder 4Kornflocken von Alnatura an.

4

Ja, das stimmt. Der Aptamil Brei enthält jedoch kein Zucker.

weiteren Kommentar laden