Alnatura Kindermüsli, sie liebt es....

Hallo an alle...

Also dieses Müsli ist echt zu empfeheln... Meine kleine Milchflaschenverweigerin bekommt nun morgens...
Landliebe joghurt mit 3,8% gemischt mit Obstmus und einen dicken Löffel Kindermüsli...
Weiß nicht mehr von wem dieser Tipp kam,aber Danke!!!

LG #winke

Wer auch probieren mag...

http://www.alnatura.de/de/produkt/28778

1

hallo,

toll, dass sie es ißt, aber was ist der Unterscheid zwischen normalen Müsli und KIndermüsli??

LG, Steffi

2

Das Kindermüsli ist gemahlen #winke

5

Davon ab, dass es gemahlen und ohne Zuckerzusatz (auch kein Honig o.ä., es ist nur durch die gemahlenen Früchte süß) ist: Das von Alnatura schmeckt einfach wirklich gut! Da kommt kein "normales" Müsli ran, auch wenn man es selbst kleinhäckselt.

weitere Kommentare laden
3

Toll, vielleicht wäre das auch was für uns. Tom ist leider auch ein totaler Flaschenverweigerer und mir gehen so langsam schon die Ideen fürs Frühstück aus.

Schade nur, dass der nächste DM bei uns so weit weg ist, aber für den nächsten Einkauf, habe ich mir das Müsli schon mal notiert.

VG Katrin

4

Ist deine Tochter 6 Monate alt? Dann kaufe ich das auch mal! Hört sich nämlich gut an!#pro

13

Ja, wird am 26. sieben Monate alt, aber das müsli ist bei uns echt der Renner,,,:-)

6

Hallo,

mein Zwerg hat das auch lange gegessen (mit Naturjoghurt).

Die Müslis von Alnatura sind alles super, finde ich... Babymüsli, Kinder-Früchte-Müsli, Knusperbär, wir haben alle durchgemacht.

lg, lienschi

7

Wieso mag sie denn keine Milch?

Danke für den Tipp, sieht lecker aus... werd ich wohl auch mal probieren!!! LGr.

8

wenn man das nur wüsste... Meine Maus trinkt auch nur noch nachts Milch und das auch schon seit dem sechsten Monat...

LG

12

Merkwürdig oder ;-) na kannst ja nix machen... Kannst sie ja nicht zwingen... Vllt braucht sie es einfach nicht mehr... Bei uns sind zwei Mahlzeiten ohne Milch aber auf 500 ml bis 600 ml kommen wir trotzdem noch ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Ich glaube das war ich...meiner liebt es auch....;-)

15

Ahh, ja genau!! Also nochmal #danke
Echt guter Frühstückstipp... #pro

#winke

Gerne weitere gute Tipps!!!!

16

Freut mich #huepf
Schön das man auch mal gelobt wird ;-)
#winke
Und guten #koch