Körbchengröße nach Geburt

Ich brauch schon wieder Hilfe ^^

Ich habe mir Still-Bh's bestellt weil ich ja demnächst "sofort" welche brauche.. aber weiß ja noch nicht ganz genau ob die passen, da bei mir noch nichts gewachsen ist :D Wollte mal wissen wie die bei euch gewachsen sind.. Was bei einem A-Körbchen rauskommen könnte wenn die richtige Milch einschießt.. Also mit nem Still-Bh in B kann ich ja eigentlich nix falsch machen oder?

1

Hallo
Ich habe A und hatte dann B die vom "DM Markt" sind gut finde ich.

2

Ich hatte vor der ss 75b und habe gegen Ende der ss still-bh's in Größe 75c getragen. Aber nach dem milcheinschuss wurde daraus D! Jetzt 10 Monate nach der Geburt habe ich wieder 75b. Ein c-Körbchen wäre ganz nett gewesen ^^

3

Ok ;) also ich kann ja logischerweise davon ausgehen das die dann passen und ausgefüllt werden :D Kann ich mir jetzt wohl nur nicht vorstellen weil sich noch nix getan hat.

4

Ich hatte vorher ein AA ein paar Wochen nach der Geburt dann A. So nach 5,5 Monaten hats dann fast gereicht um das B Körbchen auszufüllen.

Mit B macht man sicher nichts falsch, es kann natürlich auch passieren das sich kaum was tut aber Still BH´s in A sind eh ganz schlecht zu bekommen.

Vor der Geburt hatte ich nur einen Still BH gekauft und dann nach dem Testen meine Mann miit der Packung losgeschickt nachkaufen^^

Die von DM sind nicht schlecht aber bei denen von Rossman finde ich den Verschluss besser weil ich den auch mit einer Hand zubekomme, der gleitet da irgendwie besser ein.

5

Eigentlich muss sich ja was tun weil sich bisher eben noch nix getan hat ^^

Nur jetzt musste ich mal langsam welche kaufen... Und jaa A gibts ja echt so gut wie garnicht.

6

Hatte ein 80C , beim Stillen ein 80D und nun nach dem Stillen leider nur noch ein sehr kleines 80A-B :-(

7

Meine Hebamme hat damals gesagt, die Größe, die man so 3-4 Wochen vor der Geburt hat, die hat man auch nach der Geburt. Sie hat auch gesagt, dass wenn man den Milcheinschuss hat Brüste hat wie Dolly Buster, aber das geht nach 1-2 Tagen wieder weg. Ich kann es bestätigen. Ich hatte vorher C und habe danach auch C aber auch mal D getragen.

8

Auch ich hatte vor Geburt A- in der Ss hatte sich bei mir gar nichts getan- und in der Stillzeit nur bei einer Brust #schock.
Nun habe ich links B, rechts AA. ABer mit 2 Stilleinlagen auf der rechten Seite ist dann auch der Still BH mit B- Körbchen leidlich ausgefüllt #verliebt
Ich hoffe, das gleicht sich nahc dem Abstillen wieder an...

9

Hallo,

ich hatte vor der Schwangerschaft gerade so 75B, das ist im Laufe der Schwangerschaft auf 80B (allerdings Ende B, C nur knapp zu groß) gewachsen und nach dem Milcheinschuss brauchte ich 80D #schock. Langsam komme ich wieder Richtung 75 und Körbchen C ginge sicher auch, wenn ich ohne Stilleinlagen rumlaufen könnte.

LG und alles gute für die Geburt,
Logo