Kommt das vom Zahnen oder verträgt sie den Milchbrei nicht?

Hallo.
Meine kleine Nike (6 Monate) hat gestern Abend zum ersten mal Milchbrei bekommen.
Von Alnatura 4 Kornbrei.
Sie hat die ganze Portion auch super aufgegessen.
Dann habe ich sie bettfertig gemacht und sie hat nochmal nach meiner Brust verlangt.
Als sie fertig mit trinken war hat sie auf einmal gewürgt und alles kam wieder schwallartig raus...
Die Nacht verlief normal wie immer (2-3 mal Trinken) ohne weitere Vorkommnisse.
Heute Vormittag war auch ganz normal wie immer. Zum Mittag gabs Pastinake mit Kartoffeln und Fleisch.Nur eine halbe Portion.
Dann hatte ich sie so 1,5 h nach dem Essen auf dem Arm und sie hat sich wieder übergeben.Es kam sehr viel raus.Kam mir vor als wenn auch noch Milch von morgens dabei war.
Einen Zahn hat sie schon und der 2. ist auch bald durch.
Leichten Durchfall hat sie auch aber kein Fieber.
Der Arzt hat heute leider schon zu...
Was könnte das sein?

MfG Steffi

1

Hi!
Ich würde erstmal von nem Magen-Darm Virus ausgehen und ihr ausser Busen nix anderes geben.
Das hilft bei uns heute noch am besten!

Wirst ja merken ob nach 2 Tagen der Durchfall weg ist. Wenn du dann wieder Beikost gibst und sie wieder bricht, dann weisste auch Bescheid!

LG und gute Besserung
Uta mit vielen

2

Womit genau hast du den Brei angerührt? Milch? Wasser/Milch? Pre? Wieviel Gramm hat sie gegessen? Wieviel (denkst du) hat sie dannach getrunken? Normal?Viel?Wenig?

3

Ich hab ihn mit Wasser angerührt.Die Milch war da schon drin. Ist aber keine Folgemilch. Danach hat sie nicht viel getrunken würd ich sagen.Sie hat vorher die ganze Portion gegessen.

4

Das waren 130 ml Wasser und 40 g Pulver.Also 170 g

weiteren Kommentar laden